#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eupht´s (MANCHMA MUSSES EBEN SEIN) BANNLISTE

Eupht

New Member
...ja. da muss ich mich auch zu Wort melden, musste heute nacht leider jemanden bannen, der hat ewig rumgesungen und andauernd irgend ne Scheisse gebrabbelt, es folgte Verwarnung 1, Verw. 2, danach Kick, danach kam er wieder rein und gleich gings weiter, also erst ma Bann, der gebannzte ist :

ID: 2693137 [NoCtUrNal-RacInG] 04:35 Uhr

ober der Stresser, dann war da noch eon gewisser "soldier of Fortune", alle beschwerten sich er cheate, habs beobachtet, naja wirklich gute stats und trotzdem etwas lamerhaft, naja der haute dann von alleine ab...(DIES WAR mein erster Bann, machs ja nit gern, ber bei solchen Stressbacken...)


schade, wenn sich die leuts nich benehmen können...naja hab ja oft genug gwarnt...

und einen hab ich schon seit geraumer Zeit unter Beobachtung , weil der sich auch oftmals nich benehmen kann und sehr ausfallen d wird, hab ihn aber länger net gesehn, und das Tröpfchen fehlte noch, dass das Fass zum überlaufen bringt...der unter Beobachtung stehende ist:

4353570 dEnNi$^ (benehm Dich ma`plz)
 

Zymer

New Member
sorry wenn ich einen kleinen einwand bringe, aber warum bannst du einen dafür, dass er rumsingt und brabbelt?
dafür gibbet doch eigtl. die "mute"-funktion. und den dens stört, der kann's dann doch aus machen.
ich meine... ich hab nämlich auch schonmal zusammen mit freunden so nen quatsch gemacht.
und wenn sich die leute beschweren, dann können sie ja muten, denke ich. das ist ja eigtl. kein problem.
wollte nicht in frage stellen, dass er genervt hat, aber find's halt etwas übertrieben bestraft.
 

Eupht

New Member
ja, hab ihn ja auch n tag ( nich ma 12 stunden später ) wieder entbannt, über die Mute funktion gar net nachgedacht, recht haste...:)
 

Eupht

New Member
Also, noch einer, ich fass jetz auch nochma zusammen, ich mag auch keine Ellenlange texte schreiben, die Leute scherts eh nen Scheiss,

- I Got ya pwnd is klar
- ARAFAT aka OSAMA eben WONID - 2268019
- Affenpimmel is auch klar

(mann mann mann was Gestalten)
 

Zymer

New Member
hehe. da haste wohl recht. :rolleyes:

aber ihr admins leistet da ja gute arbeit. :respect: ohne jetzt schleimen zu wollen... da hätte ich nämlich eh nix von....

find die server eben gut :)
 

Eupht

New Member
..is noch einer mehr geworden wegen Flashen des eigenem Teams, mehrere Leute beschwerten sich über diesen Spieler, und zwar

- musto = 792430 (oder is die 7 ne eins, hmm meine Schrift wieder)

Noch ein kleiner Auszug aus dem HLSW :

5:14:55 ( T) Ultimace : nen guten admin nen ich das
05:15:09 (CT) bloodsuckingfreak : wer
05:15:12 ( T) Ultimace : euph
05:15:17 (CT) unnamed@NIXTREFF : warum?
05:15:17 ( T) Ultimace : t
05:15:19 ( T) Gig : shit
05:15:25 (CT) ZaGo : /rank
05:15:26 ( T) [t.R.s]EbEnE-GeCiRiM-GaVuR : nice shot
05:15:26 ( T) Ultimace : weil er penner wie musto bannt

und an dieser Stelle nochmal danke an Ultimace, sehr nett, es gibt nämlich auch positive seiten gelle, immer !

:prost!: :prost!: :prost!:
 

Eupht

New Member
:motzen: :motzen: :motzen:eek:ooh leute. gestern hat mich mein HLSW aber dick verarscht, zeigte mir an dust sei down (timeout) und das merkte ich erst nach 9 Stunden dass s nich so is,indem ich einfach connectet habe, also wwar ich auf dem guten aztec gestern abend, hierbei nochmal Grüße an Matrox, hammerhart wie geil Du zoggst und $WeedMan$, die mit mir dort rockten, auch Pfannekuche war lange da und wenn hab ich getroffen, na Musto , der schon wieder die Leute nervte (hatte Ihn letztens erst von nem anderen Server gebannt)nach ner Stunde rumdiskutieren mit dem hatt ich genug und musste dann im HLSW beobachten, wie sich wieder Leute über den Beschwerten , diesmal keine Ermahnung, dafür hab ich ihm alles erklärt warum was wie ist und wenn er dann wieder anfängt sobald ich den Server verlasse soller eben heimgehen...Also bann auf aztec und auch dust, auf dust2 werd ich jetz grad auch bannen (die Leute waren froh und bedankten sich als er weg war)...bis denne... :motzen:
 

Eupht

New Member
thx wie lieb *rotwerd*

hab ihn jetz auf allen 5 Servern gebannt, der nimmt echt jedem den Spielspass...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
so einer isser?? ?(
Nee, das geht ja nich...
Hab schonmal so einen auf dust gesehen, weiß nicht ober das war (schon länger her), der hat 2 Flashs gekauft, in nen Gnag geschmissen, wo nur die eigenen Leute standen, dann wieder 2 gekauft, geschmissen, gekauft, bis er kein Geld mehr hatte...
Das ganze 5 Runden, dann isser abgehauen, hab den danach nie wieder gesehen. Solche Leute sind echt mega nervig!!!
Super Eupht, sehr korrekt :dauemnhoch:

Auf diesem Wege mal Hallo an alle die hier und auf den servern unterwegs sind :winkewinke:
 

Eupht

New Member
ja hast recht, sowas geht zu lasten des Spielspasses...solche Leute müssen weg....auch um den guten Ruf der Server zu halten...und widda thx 2 u ;)
 
Oben