#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EUPHT sagt Auf Wiedersehen !!!

Eupht

New Member
Hi ihr Burgers,

also da ich nun ein neues Leben mit einer wunderbaren Frau begonnen habe und sich bei mir einiges geändert hat, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal verabschieden mit einem großen Dank an Jägermeister, der mich hier aufgenommen hat und mit dem man alles immer besprechen konnte. Es hat mir unglaublich viel Spass gemacht auf den Burgern zu zoggen und zu administrieren und ich werde das alles (und vor allem Euch) auch sehr vermissen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es hier gut weitergeht und Ihr alle was draus macht.

Ich habe das mit 1.5 schon gehört, es scheint wohl nun tatsächlich einzutreffen, das die Won-Server abgeschaltet werden. Da müsst Ihr wohl oder übel auf Steam umsteigen, aber es erscheint ja auch demnächst Counter-Strike Source, wenn ich das richtig aufgefasst habe.

Ich wünsche Euch noch viel Spass hier und macht weiter so.

Es geht vorwärts.

Abschliessend möchte ich noch ein paar spezielle Freunde grüssen, die mir hier am meisten bedeuten :

Grüße an Jägermeister, Warstein0r, Gina, Wiesel, Mercenario, Drag_On, LordonComp, (h4os aka 4n4tom!3, n00bskill0r aka Dixi of TK, Sunshinegirl, John, ET2000 und auch Sulaco.

Für eine bessere Community !!!

Euer Eupht !

:daumenhoch: :respect: :daumenhoch:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Schade ich dachte du würdest wiederkommen aber dass du dich entgültig verabschiedest hätt ich nicht gedacht :(


Naja man kann dich ja nicht zwingen zu bleiben, du wirst dafür gute Gründe haben.


Die Zeit mit dir war lustig und vielleicht sieht man dich ja irgendwann mal wieder im Inet oder sogar auf einem unserer Server.


Halt die Ohren steif Tiger :daumenhoch:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
;( :( :( Schade Eupht ;( ;( ;(
Aber da kann man leider nichts machen ;( ;(
Es ist Deine Entscheidung. Ich hoffe, dass Du nicht ganz aus der Welt bist :daumenhoch: :daumenhoch:

Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem Leben.
Viel Erfolg mit Deiner Freundin :D :D

Und nun heißt es :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Mit freundlichen Gruß

Thomas

;( ;( ;(
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Ich wünsche dir viel Glück im weiterm "Leben"!! Mach was draus :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

mfG eVilDoX :prost!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Alles gute Eupht!

Aber ich glaub, du stehst echt unterm Teppich ;) Lass dich mal net s unterbuttern, daddeln isn Menschenrecht... glaub ich zumindest :D!
 

W3a$el

New Member
Jo ich kenn dich auch net .. aber macht ja nichts !
Kopf hoch und ab durch's Leben mit viel Elahn ... :daumenhoch: ... und versuch net mittem Kopf durch die Wand! :banghead: :totlachen:

MFG
W3a$el
 

R!K3R

New Member
:daumenhoch:

viel Glück für dein weiteres leben EUPHT

greetz

R!K3R

:prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!:
 
Oben