#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eupht sagt mal Hallo

Eupht

New Member
Hi Ihr Lieben,

ich wollte einfach nur mal Hallo sagen und alle Grüssen...

Mir gehts soweit gut, stecke mehr oder weniger immer noch im Umzug und werde erst einmal weiterhin off bleiben , aber hey , der sommer steht ja eh an , logger.

Natürlich vermisse ich Euch alle und die Server und das Zoggen auch (Gut Ding will Weike haben)...

Ich freue mich auf ein Wiedersehen wie ein kleines Kind und wünsche Euch alles Gute...


Habe gesehen , der Warstein0r hat ja jetzt endlich seinen assault-server..hehe, coole Sache ( inferno ?)

Zum Schluss noch Special Greetings goes out to :

Jäger, Tschickse, Wiesel, Lord, Sulaco, Gina (not 2 forget), 4natomi3, noob$kill0r, ET 2000, Adventus, Sunshinegirl, Randolph aka Heldentot (der mir diesen Eintrag ermöglicht ) Warstein0r und den Rest vom Schützenfest.... ;)

Liebe Grüße

Euer Eupht

Macht weiter so... ;)

:respect:

:dauemnhoch:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
danke für die blumen
ich hoffe du bist bald wieder dabei und besuchst uns mal aufm assault-server
haben wir nur für dich geholt ;)

auf ein baldiges wiedersehen
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Na Eupht,
Ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind auf Dein wiederkommen!! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Und kann Dir voller Stolz berichten, das Inferno auch bald kommt!!! :dauemnhoch: :dauemnhoch:

Hoffe Du kommst so schnell wie möglichst, weil im Clan ist auch zur Zeit
nicht viel los!!

Sei nicht traurig!! :trost: :trost: :trost: :trost:

Lange wird es doch bestimmt nicht mehr dauern :prost!: :prost!: :prost!:

Viel Glück noch mit Deinem Umzug!!!!!:wech: :wech::wech:

Gruß:

Thomas

PS. Auf ein baldiges Wiedersehen!!!

:prost!: :prost!: :winkewinke: :winkewinke:
 
Oben