#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Lieblingsmap?

Welche map ist eure Lieblingsmap?

  • Strike at Karkand

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dalian plant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daqing oilfields

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dragon Valley

    Stimmen: 0 0,0%
  • FuShe Pass

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gulf of Oman

    Stimmen: 0 0,0%
  • kubra dam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mashtuur City

    Stimmen: 0 0,0%
  • Operation Clean Sweep

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sharqi Peninsula

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Cadilac

New Member
Da hier ja einige Bf² spielen würde ich gerne wissen was eure Lieblingsmap ist.
Meine ist auf jeden fall Strike at Karkand da das die einzigste map ist wo man a) richtig taktik braucht und b) keine helis nerven!


Mfg
Cadilac
 

Abb[A]doN

New Member
jop Karkand is gut

Man bekommt verdammt viele Punkte, wenn man als USMC / Assault total unterlegen ist und nicht aus der Basis kommt. Dann muss man sich auf den linken Berg stellen und mit Supporter im Nacken immer weiter Granaten auf die ersten zwei Häuserblocks feuern =) Ich glaub, man bekommt da nur als Sani mehr Punkte.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich find, das is seit langem mal wieder ein richtig cooler Vote bei BP!

Medic//Strike @ Karkand, besser gehts nich.

Als zweites mach ich sehr gern Special Force, erst recht, wenn die Jungs dann mit dem Patch 1.03 auch Temapunkte bekommen, wenn sie die Artillery etc. hochjagen!!!

Einige Maps, wo so seichtes Wasser ist (gibts 2,3 von denen ich aber jez die Namen nich weiss) find ich auch cool (Empfehlung: Antitank!!)
 

Sordian44

New Member
Die Strike Karkand Map ist doch nur sooo Beliebt weil man echt Easy als Medi Punkte gemacht Medi/Muniverteiler was weiss ich .. Auf anderen Map geht das nicht so Leicht ausser mitn helli :craylol:
 

Sordian44

New Member
Mashtuur City die Map geht so ab Jungs - Blackhawk Einsteigen 2 Medi und 3 Repairs mitnehm denn Cadilac ans Steuer lassen und Einfach alles wegrotzen :D So haben wir es heut gemacht mit Cadi :D:D
 

Kobold

New Member
Bei mir isses Gulf of Oman aber des kann auch daran liegen das des die einzige Map is die man in der Demo (hab die Vollversoin noch net) spielen kann :D
 

<chp>

New Member
Ich sag nur Kubra Dam und Mashtuur City. Diese beiden Maps sind einfach nur geil! Seltsam nur, dass es ausgerechnet diese beiden Maps nicht im Singleplayer-Modus gibt. Warum eigentlich nicht ?(
 
Oben