#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Spieltipps der WM 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slider@fun

New Member
Fangen wir an

Spiel 1

ger.jpg
Deutschland - Costa Rica
crc.jpg


3:1 für Deutschland

Spiel 2

pol.jpg
Polen - Ecuador
ecu.jpg


2:1 für Polen
 

bLuBb

New Member
heute gewinnt deutschland :>
bin eigentlich immer dafür, dass deutschland und holland gewinnen...

nur wenn beide gegeneinander sind bin ich für ORANJE :daumenhoch:
 

Cem

New Member
Hmm imma genau so viel, wie ich getippt ham werden se gewinnen.
Ist doch klar :D
Dann gibts für DIE was und für MICH^^
 

][D][estruktiv

New Member
Tolles Spiel, geile Offensivarbeit, Abwehr noch etwas wackelig, aber alles im allem bin ich sehr zufrieden.


4 : 2 ist ein tolles Ergebnis ( für den Anfang )
 

.abs*

New Member
Original von ][D][estruktiv
Tolles Spiel, geile Offensivarbeit, Abwehr noch etwas wackelig, aber alles im allem bin ich sehr zufrieden.


4 : 2 ist ein tolles Ergebnis ( für den Anfang )

o_O

paar sachen sind mir suspekt:
1. Wieso Auswechselung von Boroswski?
2. Wieso Auswechselung von Klose?
3. Wieso laufen die Deutschen so wenig?
4. Wieso klappt das mit dem Abseits nicht?
5. Wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm!

und ein besonders technisch starker gegner war das nun wirklich net.
Gegen andere Gegner hätte es da mehr Gegentore gehagelt
 

bLuBb

New Member
:> gegner war echt net stark, wären se zb in gruppe c würde die sache schon anders aussehen....

naja ich mein.... deutsche mannschaft halt, scheiss abwehr und vorne gehts so, trotzdem mogeln se sich durch....

mhhh kein kommentar weiter
 

Zymer

New Member
hey hey hey! jetzt pass mal auf, ja?
dazu fällt mir ja dann nur noch eins ein:

OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM!!!!!!

hähähä. ;) :p
 

bLuBb

New Member
Original von Zymer
hey hey hey! jetzt pass mal auf, ja?
dazu fällt mir ja dann nur noch eins ein:

OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM!!!!!!

hähähä. ;) :p


naja ich denk mir meinen teil :>
ich weiß ja wer die bessere mannschaft is und ich halt zu meiner verwandschaft :D
 

Sw@tFisH

New Member
da die deutschn jetzt im eröfnungspiel gewonnen haben verrrecken die im finale :rolleyes:

hätten sie verloren würde ich sagen gewinnen sie das runde ding^^
 

Refune

New Member
1. Deutschland hat gerockt, fättes ergebnis
2. hahahahahaha die schei** Polen ham 2:0 verloren :D, die looser die
 

harris

New Member
Also zu dem Spiel kann ich nur eins sagen. Vorne sind die Deutschen echt stark. Mit Klose und Poldi kaum zu schlagen, hat man ja heute wieder gesehen. Aber ohne Schweini geht da nix. Wieder überragend heute. Für mich der bessere Spielmacher.

Man sieht es geht auch ohne Ballack. Wer ist eigentlich Ballack ??

Unser Problem ?? Die Abwehr !! Die haben heute mal wieder einen scheiß zusammen gespielt. UNGLAUBLICH. Friedrich kann gar nix mehr, Mertesacker, naja. Metzelder, hmm. Seit seiner langen Verletzung letzte Saison kann der auch nix mehr. Der Einzige in der 4er Kette der richtig gut mitarbeitet und auch mal nach vorne zieht ist Lahm. Der überagende Mann heute. Man hat heute gesehen, es waren 2 dumme Gegentore. Friedrich rückt zu spät raus und schon ist das Abseits aufgehoben. Dummer Fehler. Und das 3 : 2 war zwar Abseits aber haarscharf.

Aber man muss sagen, eins hat sich echt verbessert. DIe Ecken !!! In den Testspielen, mieserabel. Aber heute ging das schon ganz gut.

Aber warum Klinsi heute Borowski und Klose rausgenommen hat, versteht keiner. Gut bei Klose versteh ich es noch. Er sollte wohl ein "zwicken" im rechten Bein gehabt haben. Wollte ihn wohl schonen. Aber Borowski ?? Keine Ahnung was der sich immer so denkt. Nachdem Borowski ausgewechselt wurd kam nix mehr. Haben nur noch scheiße zusammen gespielt.

Das Tor des Tages konnte wohl keiner so richtig bestimmen. Lahm`s 1 : 0 war hammer und das 4 : 2 von Frings genauso geil.

Also am Mittwoch gegen Polen. Um erlich zu sein. Ich habe 2 : 0 für Polen getippt ^^, aber ich glaub so wie die heute gespielt haben kann ich das wohl abessen. Wir werden sehen. Bis dahin sollte sich Klinsi was ausdenken, was die 4er Kette hinten betrifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben