#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

F21 Bereichterstattung und die Killergemeinde Ego Shooter Zocker: Gamestar geht in die Offensive

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
F21 Bereichterstattung und die Killergemeinde Ego Shooter Zocker: Gamestar geht in die Offensive​

Hi Bpingler, viele von euch kennen sicherlich die Berichterstattung von Frontal 21. Sie reden über uns, als wenn wir alle, die wir Ego Shooter zocken, brutalste Killer wären, oder es durch den EInfluss der Bytes und Pixel werden würden. Die unobjektiven Berichte, die einzig und allein das Ziel haben, den Ruf von uns Gamern, in den Dreck zu ziehen, sind in der dargebrachten Art und Weise nicht mehr tragbar.

Die Zeitschrift Gamestar, hat daher einen offnen Brief ins Leben gerufen, der Ende Mai, dem Programmdirektor vom ZDF übergeben werden soll. Ich bitte euch daher alle, an dieser Petition teilzunehmen. Es ist das einzige, was wir in unserem kleinen rahmen, gegen so eine Hetze machen können. Und gerade wir als Ego Shooter Community sollten dort mit an der Front kämpfen.

Tragt euch also ein, wichtig ist nur, dass ihr keine Fake Daten angebt, sondern eure echten Daten!

Danke im voraus,
Jägermeist0r

Link Zur Petition:
http://www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Bin dabei, hab den "Aufruf zum Widerstand" (wenn man das so nennen kann) an Bekannte weitergeleitet... :winkewinke:
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
da muss man einfach mitmachen. Unsere Medien sind völlig krank, aber das ist in unserem "schönen" Land ja nix neues. Echtes gesellschaftliches Gefahrenpotetial lassen wir frei rumlaufen und suchen uns ein neues Feindbild.
Is scho recht
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja, endlich.
Schön das Gamestar das unterstützt. Finde ich echt eine super Sache :daumenhoch:

Hab mich natürlich auch eingetragen.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Bin auch dabei !!


@ Champ: "Aufruf zum Wiederstand" ist eher ein Rechter Spruch bzw. eine Rechte Organisation, also lieber vorsichtig damit....:D
 
Oben