#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fadenkreuz problemäääääää

BloodySheep

New Member
m4.jpg



usp.jpg


:winkewinke:
 

BloodySheep

New Member
was willst du denn für eins haben? du meinst du willst so eins haben wie ich, und ich habe meine settings gepostet! also.. verstehe dein problem ned.
aber nen duden bringt bei dir eh mehr alsn gutes crosshair ^.^

:winkewinke:
 

turnstylr

New Member
Original von turnstylr
das rote is verschwommen.. meinste das?

wenn ja.. gute frage, kannste nochmal nen screen mit besserer quali posten UND, mit welcher auflösung zockst du.. kann sein das er das ch bei deiner speziellen auflösung irgendwie falsch berechnet/interpoliert/whatever

Original von turnstylr
Original von turnstylr
das rote is verschwommen.. meinste das?

cl_crosshair_size "small"
cl_crosshair_translucent "0"
cl_dynamiccrosshair "0"
cl_crosshair_color script..
1280x1024

wie wäre es wenn du mal auf meine posts reagieren würdest?

naja was solls... also,

wenn ja: kA, kann ich dir auch nicht helfen

wenn nein: CS scheint n problem mit deiner auflösung zu haben (1024*768), stell mal eine hoch oder runter und kuck obs dann stimmt.
 

turnstylr

New Member
ja wie dünner? bei mir sind die 1px breit, sind sie bei dir genau 2px breit oder 1.5px, also verschwommen?

poste doch mal nen screen mit besserer quali als der letzte (am besten ne gif)
 

turnstylr

New Member
crt? tft?


--
naja is eigentlich auch scheissegal, 1024 is fürn 19"er crt auch noch zu klein oO der monitor müsste eigentlich für 1280*960 ausgelegt sein oder?

..naja, da du ne zu kleine auflösung hast, kopiert (interpoliert ?!) er pixel dazu, dadurch kommt dein zu dickes crosshair zu stande..
 

turnstylr

New Member
Original von gizmo187
also er is auf 1024`768 ausgelegt tft

sicher nicht. ein 19" TFT ist nie und nimmer für 1024*768 ausgelegt .. nen 17"er ist schon alleine für 1280*1024 ausgelegt.. nen 19"er ist imo für 1600*1200 ausgelegt..

also schraub deine auflösung entweder soweit hoch (windows jetz) bis es passt oder leb mit nem unscharfen bild. tfts sind nunmal nur für genau eine auflösung gedacht..
 

Berserker

New Member
Original von turnstylr
Original von gizmo187
also er is auf 1024`768 ausgelegt tft

sicher nicht. ein 19" TFT ist nie und nimmer für 1024*768 ausgelegt .. nen 17"er ist schon alleine für 1280*1024 ausgelegt.. nen 19"er ist imo für 1600*1200 ausgelegt..

also schraub deine auflösung entweder soweit hoch (windows jetz) bis es passt oder leb mit nem unscharfen bild. tfts sind nunmal nur für genau eine auflösung gedacht..


Damit liegste aber völligst daneben...bei einem 19" TFT ist die native Auflösung 1280x1024...

Im Gegensatz zu CRT-Monitoren bestehen TFT-Displays aus einer festen Pixelstruktur. Damit ist jedes Display für eine bestimmte, so genannte native Auflösung, vorprogrammiert. Verwendet man diese Auflösung, so entspricht ein Bildpunkt auf dem Panel genau einem dargestellten Pixel. Bei 17“ und 19“ Displays ist die native Auflösung 1280 x 1024, bei 20“ und 21“ Displays 1600 x 1200. Ein TFT-Display kann also keine höhere Auflösung als die native Auflösung darstellen.



mfg
 

Havana

New Member
schön kluggeschissen ^^

tut nur nix zur sache, da der 19' immernoch nich auf 1024 ausgelegt is. gizmo in windoof hast du sicher auch 1280, weil bei nem lcd 19 oder 17' in windoof 1024 wirds auch arg verschwommen.... also mach endlich mal das, was man dir die ganze zeit sagt... auf 1280 stellen in cs. ^^
 

.abs*

New Member
wer spielt denn cs auf 1280 nur um nen "schöneres" ch zu haben??
bissl hirnverbrannt...

noch etwas :
@ Havana : wieso kluggeschissen? er schreibt eine Info, die DIR zeigt, dass du FALSCH liegst mit deiner annahme der Auflösung bei einem 19er tft ! Er geht damit auf DEINEN Post ein, in dem eine anscheinend sachlich falsche Information rüberkommt. Bersi stellt diese klar und rückt die ins richtige Licht.. wieso schreibst du dann das es nichts zu Sache tut?
Ich könnte echt teilweise kotzen wie Leute hier schreiben, wie sie sich gegenseitig "dizzen" und meinen ich habe DAS know-how schlechthin.

man man man ...
 
Oben