#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fake Valve Team

RedThunder

New Member
ist ja geil was die leute heut zu tage alles versuchen ..

ihr wisst ja bereits dass ich dauernd crashe. deshalb wollte ich heute eine demo von mir machen um zu sehen was mit meiner fps etc.. (halt diese infos da unten auf dem bildschirm) passiert wenn ich crashe. maybe könnte das steam ja weiterhelfen ..

da der bp server voll war habe ich auf einem anderen server gezockt und die erste map ging ganz gut zu ende.. so ca. 5-10 min ohne probs. nächste map ne neue demo und ca. nach 5 min gecrashed. mein pc hat sich neugestartet.

gleich wieder on um mir die 2 demos anzuschauen. da piepst mich einer an .. der will mich als friend adden. ich dachte mir dass es einer von dem server ist .. ich kenne ihn zwar nicht aber ich lasse mal jeden zu .. da erhalte ich auch gleich eine nachricht.

ich kann mich nicht genau an den gesamten text erinnern. es war auf english und einiges lang.

jedoch stand da drinn das in meinem account cheats/hacks gefunden wurden und ich in 5-10min eine e-mail erhalten werde um zu bestätigen dass ich mit der kontrolle meiens acc's einverstanden bin (sowas in der art). falls ich jedoch keine e-mail erhalten sollte soll ich meine account daten, ID & PW an folgende e-mail schicken ..

john.zoltz@steampowered.com

ka wieso aber ich habe die e-mail mal kopiert ..

der name von diesem angeblichen valve typen ist:

Automated@****powered.com


der hat mir das gleiche noch weitere 2x geschickt .. da wurde ich eben mistrauisch und bin auf den bp server und hab aisbaer gefragt. der meinte ich solls mal posten jedoch habe ich eben leider den gesamten text nicht da der typ gleich danach off ist und ich die pn geschlossen hatte ..

denke mal das diese infos trotzdem reichen und falls ihr wisst wie man den ausfindig machen könnte durch seine e-mail oder den namen da. von mir aus schickt es der fbi ^^ da gibt es bestimmt welche die dem glauben.
 

-=LoKi=-

New Member
Ich habs immer gewußt das du an hast Red, deswegen hängt sich dein Rechner wohl auch immer auf, scheint ein Virus in deinem Cheat zu stecken :D. Und schick den Eumel bloß nicht deine Daten.
 

RedThunder

New Member
ach shit XD

also daran habe ich nicht gedacht loki .. dass ich nen virus im cheat haben könnte XD

muss ich mal nachsehen .. "neue cheats such" :p
 

|$uN$h!n3|

New Member
Red Thunder du musst dem auf jeden Fall deine Accountdaten schicken, der ist gaaaaaaaaaaaaanz bestimmt von steam!!!!

:banghead:
 

Skulled

New Member
!

ganz klar hinschicken^^

LoL nC erlich xD

un wegen deinen laufenden reboots mhm...
ich hatte das problem auch mal un auch nur wenn ich gespielt habe....
bei mir war nen RAM im arsch da gibts nen programm im i-net komm aber grade nicht aufn namen^^

ich post ihn mal wenn ichs weiß ich frag ma nen kumpel^^

mfg. ;)
 

RedThunder

New Member
please !!

ich kann nur noch irgendwelche minigames im internet spielen -.- crashe bei games die mal etwas mehr belasten ..

entweder liegt es am ram oder an meiner bios ..
 
Oben