#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

falscher CD-Key

Ovaron

New Member
HY ! Ich bin neu hier aber mir wurde Burger Ping von Sulaco empfohlen.

Ich spiel sonst nur Steam aber das fuckt mich sowieso nur an.
Jetzt hab ich wieder 1.5 installiert (und hab damit auch schon mit Sulaco im LAN gespielt). ICh hab die Half Life Game of the Year edition. und als ich heute bei eurem Dust server connecten wollte sagt er dauernd das der key ungültig ist ?!?!??! Hat das was mit Steam zu tun oder was ?

Hilfe !

:edit

Jetzt ne minute später gehts plötzlich wieder ????????? was soll der scheiss ? na egal. Sorry das ich dafür nen thread aufgemacht habe.
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
maaa
deine ausdrucksweise is ja heute wieder blendend :rolleyes: 8o :freaked:
das is so wie mit lars und dem windows...alles reine glückssache :tongue:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hihi..jaeger ich denk dieser threat macht sich im offtopic besser ;)

*umguck* wieso rauschts...is bei euch da oben schon herbst? :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
öhm, es könnte sein, dass dein cd key teilweise schon benutzt wird.

ich hatte das auch, konnte dann nicht immer spielen, aber meistens hat es dann ein restart getan.
Hab mir dann später nen neuen CD Key beschafft und kann damit jetzt immer ohne probs spielen...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Das kann gelegentlich passieren, besonders wenn Du direkt vorher auf einem anderen Server warst. Dann "hängt" dein key noch auf dem anderen Server. Kann aber auch so mal passieren, also immer mal ne Minute oder 2 warten, dann behebt sich dar Problem meist von selbst.

Grüß auch,

Bob
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Der einfachste Tipp wär sich einfach mal Cs zu KAUFEN. :totlachen:
Nicht auszuleihen !! :totlachen: :totlachen:


Nee jetzt mal ernst !!!!
Ich denke Aimbob hat recht !!
 
Oben