#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fastswitch

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
wie kann ich das fastswitch aktivieren, dass die waffen ohne mausklick gewechselt werden?? in der console habe ich fastswitch mit der taste "j" belegt, aber es tut sich nix. weiss jemand wie der befehl für die cfg heisst, damit ich das da eintragen kann
 

Zymer

New Member
in 1.5 war das..... jetzt muss ich mal scharf nachdenken cl_fastswitch "1" glaube ich... das auf eine taste binden bringt nix, du musst es nur aktiviert haben - mit dem wert "1" eben. ;)
 

OzacK

New Member
Inner Console -> hud_fastswitch "1" <- ist wohl bei dir auf 0 , musst auf 1 stellen ! Nich lang suchen brauchst wenn du Strg + F drueckst und nach fastswitch suchst :)
 

Zymer

New Member
aha, immerhin wusste ich noch den teil mit "fastswitch" auswendig.. lol, war ja auch schwierig drauf zu kommen, ne?! :totlachen:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Bei essex kannste dir nen Fastswitch Toggle einbauen!
Code:
bind "j" "fastswitch_sw"

Wenn der immer ein sein soll, die oben genannte var auf 1 in der cfg stellen!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Bei essex kannste dir nen Fastswitch Toggle einbauen!
Code:
bind "j" "fastswitch_sw"

Wenn der immer ein sein soll, die oben genannte var auf 1 in der cfg stellen!

habe ich auch, geht aber net und im essexscript habe ich es auch aktiviert, aber es tut sich nix

hier oroginal meine config:


bind "j" "fastswitch_sw"
hud_fastswitch "1"


habe ich jetzt rauskopiert, aber nix tut sich
 

OzacK

New Member
Stein0r, dass war bei mir auch, also ich habe
Essex wieder deinstalled
inner Config wieder auf 0 gesetzt
Essex Installed
Fastswitch drin eingestellt
Config eingestellt
Dann gings

Gina oder King, oder beide, waren glaub ich dabei als ich mich aufgeregt hatte :>
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Also mit dem Mausrad swichten funtz bei schon nit mehr seit cs 1.3......naja muss ich mich mal an die arbeit machen und ein eigen script schreiben...........cu later
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von PiZZa TonY
Stein0r, dass war bei mir auch, also ich habe
Essex wieder deinstalled
inner Config wieder auf 0 gesetzt
Essex Installed
Fastswitch drin eingestellt
Config eingestellt
Dann gings

Gina oder King, oder beide, waren glaub ich dabei als ich mich aufgeregt hatte :>
^


hab ich gemacht ---->>>> nix
 
Oben