#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fastswitch

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
ok ich weis aber nit ob es 100%funtz... also :
bind "MHWEELDOWN" "fs1"
bind "MWHEELUP" "invprev;"
alias fs1 "slot1; bind MWHEELDOWN fs2"
alias fs2 "slot2; bind MWHEELDOWN fs3; bind MWHEELUP fs1"
alias fs3 "slot3; bind MWHEELDOWN fs4; bind MWHEELUP fs2"
alias fs4 "slot4; bind MWHEELDOWN fs5; bind MWHEELUP fs3"
alias fs5 "slot5; bind MWHEELUP fs4"

musst du nur einfügen
SICHERUNG MACHEN
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
in welcher cfg denn dann?? ich habe es schon in der englischen und in der deutschen drinne. das is in der cfg wo mein admin pw ist und das is ja wohl die richtige
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Pass auf! Mach einfach mal ein Neue Cfg namens "Userconfig.cfg". (In beide Ordner, englisch und deutsch). Und da kopierst du das rein!
Oh mir ist gerad auf gefallen das es bei kopieren eine Fehler gegeben hat! Also guckt nochmal!
 

Zymer

New Member
für einen einfachen fastswitch reicht ja auch sowas hier aus:

Code:
bind slot1 "weapon_m4a1; weapon_ak47; und so weiter... alle primär-waffen"
bind slot 2 "weapon_usp; weapon_p228; etc.... alle sekundär..."
bind slot 3 "weapon_knife"
usw. ...
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Ahmmmm, will jetzt nit das Script schlecht machen, aber es ist scheisse! Warum? Ganz einfach: weil wärend den "waits" kann man nix machen, sprich nit schiessen. Und wo für brauch man den Fastswitch? Um schnell im Kampf die Waffe zu wechsel um den Gener direkt zu erschiessen... Also ich kann nur meins empfehlen *EIGENLOBSTINKT* :daumenhoch:.

Warsteiner, funtz es jetzt??? ?( ?( ?(
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also ich hab auch das Essex und das klappt wunderbar. Kann Slots als auch Mausrad mit Fastswitch nutzen, habs einfach nur installiert und mehr nich.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ich benutze das esp un bin damit zufrieden...funzt von anfang an einwandfrei.....die tastenbelegung stellt man da einfach in den optionen von steam ein...wie damal bei benpsychos....richtig geil.
also wenn es gar net funt stein0r kann ich es dir gerne mal rüberschicken oder du googlest mal nach.

mfg Godpower
 

Backfire!

New Member
hudfastswitch is dafür da dasss du mit den tasten der tastatur die wffen ohne nochmaliges bestätigen auswählen kannst, also zb 2 für pistole, normalerweise wird dann oben links die pistole ausgewählt und du musst nochma mit der maustaste bestätigen damit er sich auch in die hand nimmt bei hud_fastswitch 1 is das nich so...da drückste die 2 und pistole is sofort in der hand....

wie der normale fastswitch geht weiss ich nich einfach mal bei www.csconfigs.de oder www.cs-expert.de nachkucken da findest du bestimmt was
 

Zymer

New Member
in 1.5 hat mein script immer funktioniert... ich würde das mal ausprobieren - musst halt nur die namen der waffen kennen, also in verbindung mit dem befehl.
 

.abs*

New Member
Original von Backfire!
hudfastswitch is dafür da dasss du mit den tasten der tastatur die wffen ohne nochmaliges bestätigen auswählen kannst, also zb 2 für pistole, normalerweise wird dann oben links die pistole ausgewählt und du musst nochma mit der maustaste bestätigen damit er sich auch in die hand nimmt bei hud_fastswitch 1 is das nich so...da drückste die 2 und pistole is sofort in der hand....

wie der normale fastswitch geht weiss ich nich einfach mal bei www.csconfigs.de oder www.cs-expert.de nachkucken da findest du bestimmt was


das habe ich auch !!! ich meine das kann man z.b. bei trouted aliases einstellen ist nen ganz ordentliches 1.6 script !!!
kannst dann bsp mit dem rand scrollen ohne bestätigen zu müssen !
 

KarL

New Member
Scripte die man selber macht sind doch immer noch die Besten. :D
Is zwar ne bisschen Arbeit, dafür hat man es aber nach seinem eigenen Geschmack gescriptet.
 
Oben