#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Favoritenlisten Porblem GelÖst

n_e_0132

New Member
Zu dem Favoriten problem ^^

JOAR wie es die Überschrift schon sagt jung ich hab das problem mit Hilfe eines kleinen Tricks gelöst. Ich schlidere mal den Vorgang:


Man startet css, geht auf find servers. dann auf favourites.
unten bei filter wählt man bei anti-cheat "secure" aus
dann wieder auf "change filter" drücken, so dass das filter fenster wieder zu ist.
dann im hauptemenü auf quit gehen, und css beenden.
nun css wieder starten und auf favoriten gehen und auf refresh.


UND SIEHE DA. Die favs sind wieder da Oo


KEIN Applaus für den Meister, denn er weis was er kann.

Ich hoffe ich ahbe hiermit eineigen geholfen :D
 

eser127

New Member
Wohohohohohohoooooo, das funktioniert ja wirklich. Hatte da etwa jemand zu viel Zeit? ;-)

Danke Dir :daumenhoch:


:kiss1:
 

eser127

New Member
Also es hat zwar wie gesagt geholfen. Aber zu 100% funktioniert es noch immer nicht. Dass man nach dem Start erstmal Refresh druecken muss, ist ja zu verkraften. Aber manchmal fuegt er neue Server nicht hinzu, dann sind sie ploetzlich doch da und gerade eben haben sich ploetzlich knapp 50% der Favoriten von mir verabschiedet.
Total Banane.
 

LucKinG-KiD

New Member
Hab solche probleme nicht beütze allseeingeye, hab da 8 verschiedene favoriten-ordner angelegt und refresh die europäische server liste einmal im monat. ;)
 

eser127

New Member
Es gibt freilich besseres als das von Steam mitgelieferte, jo. Aber ich persoenlich mag halt lieber das direkt im Spiel eingebaute benutzen. Ist komfortabler, wenn man erstmal einen Server raussuchen moechte, wo nicht gerade irgendwelche Vollhonks, Spielverderber oder sonstiges rumgammeln.
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von eser127
Es gibt freilich besseres als das von Steam mitgelieferte, jo. Aber ich persoenlich mag halt lieber das direkt im Spiel eingebaute benutzen. Ist komfortabler, wenn man erstmal einen Server raussuchen moechte, wo nicht gerade irgendwelche Vollhonks, Spielverderber oder sonstiges rumgammeln.

Jo finde ich auch, aber da meine favoriten schon x mal gelöscht wurden und der tipp bei mir au nix bringt benütz ich halt allseeingeye.
 
Oben