#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

film gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Havana

New Member
denke zwar, in speiellen film-foren is das hier von mehr erfolg gekrönt, aber wieso nich auch hier fragen.

ich suche n film. das teil is von der sorte wie scary movie (horror-parodie). allerdings sind nich so viele filmverarschen drin. anhaltspunkte hab ich nicht, außer der story.

da machen irgendwo so n paar jugendliche urlaub auf soner partyinsel. nacheinander werden dann einige auf der insel abgemorkst. unter anderem einer in nem hecken-labyrinth, der sich als karotte verkleidet hat. viel mehr weiß ich nich mehr davon, aber das ende is vllt eindeutig. da versuchen die letzten überlebenden per wasserweg zu fliehen. da is dann sone insel wie in badeseen (sone viereckige künstliche). indem sie mit dem motorboot, an dem hinten n seil festgebunden is, um diese insel herumfahren, fesseln sie den mörder daran und geben so doll gas, bis der typ schließlich in 2 stücke zerteilt wird ^^. dann denkt man, der film sei vorbei, und dann tauchen da nurnoch (!!!) die beine von dem mörder auf, die dem boot hinterherschwimmen.

hört sich alles sehr konfus an ich weiß. aber genauer hab ich den nich mehr im kopf. vllt kennt ja jemand das teil oder hat wenigstens n paar mehr anhaltspunkte über den film. bekannte schauspieler spielen da meienr meinung nach nich mit.


Ok, hat sich soeben erledigt. habe einfach horror-parodie bei der google-bildersuche gesucht und den film atatsächlich darüber gefunden rofl. Club Mad meinte ich ^^.... closen :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben