#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

Fuu

Member
Hot Shots ist richtig... sister act hab ich seit 12 Jahren nicht mehr gesehen :)

vielleicht verarschen sie Sister Act damit ^^
 

secondZero

New Member
Wahrscheinlich handelt es sich um einen Familienfim von destruktiv. Vielleicht ne misslungene Hochzeit oder so... :craylol: :totlachen: :craylol:
 

][D][estruktiv

New Member
Heiraten???

Ich???

Hast du zuviel am Klebstoff geschnüffelt...
Und die Filme von Dir zusammen mit Deiner Mutter im Whirlpool bleiben unter Verschluss ;)
Ist schon scheisse wenn Google keine Ergebnisse auf das Zitat rausspuckt oder??? :D

Der Film trägt den Namen eines Kampfjets...Ich denke nun solltet ihr drauf kommen
 

Fuu

Member
also ich hab echt keine Ahnung... "Der Film handelt von einer Gruppierung von Leuten die sich gegenseitig einen Schwur auferlegen niemals zu heiraten." <-- auch das hat mich nicht weiter gebracht. könnte ja jetzt wild namen von verschiedenen Kampfjets schreiben, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache
=)
 

][D][estruktiv

New Member
Der Film ist knapp 4 Jahre alt

Der Hauptdarsteller wir von einer anscheinend sehr schüchternen Bibliotheksbesucherin mit nach Hause genommen.
Dort entpuppt sie sich,wie ihre Mutter,als Liebhaberin des SM - Sportes
 
Oben