#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

][D][estruktiv

New Member
Ich finde wir sollten versuchen nach dem nächsten Zitat die Regeln einzuhalten,sonst verfallen wir noch in anarchistische Verhältnisse...Ob der ein oder andere das provozieren will ?

Back to topic:

Kannst du vllt. noch einen etwas präzisieren Tip abgeben ?
Dein Zitat kommt in so ca. 5000 Filmen vor.
 

sondersonde

New Member
hmm, sorry, dass ich hier die regeln mißachtet habe, hatte die ersten seiten gelesen, da ging es sowas von drunter und drüber, dass ich gedacht hab, ist ja perfekt, dass ich direkt nach der letzten aufklärung ne frage stellen kann. sorry.

@ ][D][estruktiv: also als selbstgespräch kommt der satz so sicher nur in diesem einen film vor. man muss den allerdings auf jeden fall kennen um das zitat zu lösen! hab nun auch extra eins ausgesucht, was man nicht in 1,5 minuten nachgooglen kann...

zu weiteren tipps (eigentlich gibts es keine mehr - man muss den film kennen, und wenn müssten die tipps reichen, aber ok): in dem film gehts um den typen der unterwegs eine autopanne hat und (fast) den ganzen film über nicht mehr aus dem dorf rauskommt in dem er gestrandet ist.

wenns damit nicht geht, muss ichs wohl auflösen... vielleicht kenn ja auch nur ich hier den film...


sondersonde
 

eser127

New Member
True Romance, als Clarence im Spiegel mit dem Geist von Elvis spricht.

EDIT: Ach, gerade erst die Tips gelesen. Dann muss es U-Turn sein.
 

ca|vin

New Member
True Romance - Drehbuch Quentin Tarantino , ganz Hollywood hat da ne Gastrolle , ohne ihn hätte es Pulp Fiction nie gegeben :)

U-Turn - J.Lo und Sean Penn .... alles andere als erstklassig :flop!:



Sorry für Offtopic aber ich werde mir jetzt True Romance noch mal anschauen :p
 
Oben