#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

ca|vin

New Member
es is ein 3teiler ;) .... und das Zitat stammt aus dem 1.Teil ;)



gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:

Zitat : We don't go to Ravenholm...
 

ca|vin

New Member
Verdammt Karl :D woher wusstest du das ? .. das ist eigendlich son "unwichtiges" Zitat aus dem Film :D Aber wie Christopher Loyd das rüber gebracht hat find ich klasse :)... naja wie dem auch sei , its ur turn :daumenhoch:

gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:

Zitat : We don't go to Ravenholm...
 

KarL

New Member
Mmmkay dann werd ich mal anfangen.

Ich machs mal net so schwer. :p

"KONTAAAAAAAAAAAAAKT !!!!!!!!!"


Das müsste eigentlich jeder wissen. :D
 

ca|vin

New Member
Predator .... Da wo der Schwarze mit der Glatze, nachdem sein Kumpel ( der mit der Minigun) vom Predator ( mit nem Bügeleisen ) durchsiebt wurde ,durchdreht und den halben Wald abholzt :D:D:D:D


gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:

Zitat : We don't go to Ravenholm ....
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
MAN, ca|vin, mach du mal weiter.
Ihr könnt eure ja noch später bringen, aber ich finde jetzt ist erstmal ca|vin dran :daumenhoch:
 

KarL

New Member
Original von ca|vin
Predator .... Da wo der Schwarze mit der Glatze, nachdem sein Kumpel ( der mit der Minigun) vom Predator ( mit nem Bügeleisen ) durchsiebt wurde ,durchdreht und den halben Wald abholzt :D:D:D:D


gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:

Zitat : We don't go to Ravenholm ....



Jo das stimmt, einer meiner Lieblingsfilme.

It's your Turn. :p

PS: Sry für die späte Antwort. :D
 

ca|vin

New Member
Sry , hab mir fast den ganzen Tag eps-Mitschnitte angeschaut :D:D. Daher meine "spätzündende" Antwort....


mal was ganz einfaches , will euch ja net wieder solange an einem Zitat rumkauen lassen :D ...

Er war ein Diener Roms , würdigt ihn....


gruß ca|vin... :winkewinke:
 
Oben