#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

Fuu

Member
saufen, Junge.

hätts ooch gewusst... oder doch net...? ich assimilier einfach Plöpps Antwort und tu so, als wäre die Antwort von mir.

:winkewinke:

1a Artikulationsschwall.
 

Plöpp

New Member
k ich mach dann auch gleich mal weiter

Weißt du noch wie wir damals ins Geschäft eingestiegen sind? Wir wollten das Spiel so spielen, als hätten wir nichts zu verlieren. Ich hab leider etwas verloren... jemanden.

na dann haut mal rein ;)
 

Plöpp

New Member
wie wo was? jetzt schon? ^^
wart erstma ab... soooo schwer is das doch gar nich o_O
wenn wirklich gar niemandem was einfällt gibt nen tipp... aber nich nach 5 minuten :D
 

][D][estruktiv

New Member
Plöööööööööööööööööööööööööpp!!!

Ich finde man sollte bei den nächsten Zitaten das Genre sagen um die Vielfalt der Zitate etwas einzugrenzen ^^
 

Plöpp

New Member
ähm nö... aber den kennt garantiert jeder von euch... nur so als tipp :D

genre eingrenzen... nunja irgendwie hab ich das gefühl, dass es zu einfach wird, wenn ich das genre noch sag ^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke: kein Spass-Film. Entweder Mafia- oder son Verschwörungsfilm...hm...nur dumm das mir jez nicht einer davon einfällt...Tip? Schauspieler? Erscheinungsjahr?! Filmname? Regie?


LOOOL :evil:
 

Plöpp

New Member
mh muss dir widersprechen... es IST ein spaß-film ^^
regie verrat ich halt auch noch, aber wehe es googelt jemand ;)
regie: steven soderbergh
 

Plöpp

New Member
joa so siehts aus... vielleicht kennt man das zitat auch nur, wenn man den film (so wie ich) ungefähr 5 mal gesehen hat ^^
 
Oben