#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

Stiftejäger

New Member
Ja Ja. Des ist mit dem Typen der den Typen spielt. Der spielt aber auch komischer Weise in einem ganz anderen Film mit, wo der Typ nen ganz anderen Typ spielt. Seltsam.
 

LucKinG-KiD

New Member
Wenn das so is dann spielt der typ der den typen in dem film ja garnicht den typen der den typ in dem film mit dem einen typen spielt hmmm das wird immer kniffliger hmmm.
 

LucKinG-KiD

New Member
Öhm ja aber meinst du den typen den ich meine also der typ der den typ in dem film spielt aber dennoch den typen in dem anderen typischen typenfilm spielt.

Ach scheis auf den typen bestimmt irgend so ein geldscheiser.
Muss kurz aufs klo :D

AHa ich hab was aus ihm rausbekommen heisst das das es 2 teile vom movie gibt?
wenn ja dannn aehmm die verarschung von leathel weapon?
 

Botobrde

New Member
Ganz schön viele Typen sind da unterwegs die andere Typen spielen vieleicht sollte man mal Klarheit über die Anzahl der Typen schaffen die andere Typen spilen vielleicht kommt am Ende ja raus das der Typ garnicht den Typ spielt sondern der Typ ist und von nem anderen Typen gespielt wird.
 

Stiftejäger

New Member
Ich glaub ich muss jetzt mal den Typberater spielen:

- Der Film ist kein Verarsche von Leathel Weapon
(Loaded Weapon ist falsch).
- Der "Schauspieler" auch Typ genannt hat nur solche total sinnlose
Filme gemacht.
- Spielt einen Polizisten.

So genug Tipps um draufzukommen und mehr sag ich auch net.
 

Botobrde

New Member
Wenn es um Polizisten geht muss es wohl
Die Nackte Kanone sein und weil der letens erst im TV kam leg ich mich mal auf
"Die nackte Kanone 2 1/2" fest.
 

Botobrde

New Member
So dann darf ich wohl weiter machen
Das ist echt ne Harte Nuss vermute ich mal

"Einige sagen, er habe kein Gesicht, andere sagen, er habe alle Gesichter. Und wieder andere sagen, daß sein Gesicht ein Spiegel ist und dieser Spiegel nach den Seelen trachtet."
 

][D][estruktiv

New Member
Original von Botobrde
"Einige sagen, er habe kein Gesicht, andere sagen, er habe alle Gesichter. Und wieder andere sagen, daß sein Gesicht ein Spiegel ist und dieser Spiegel nach den Seelen trachtet."

Vidocq mit Gerard Depardieu

Kenne den Film weil Apocalyptica mit dem Matze von den Farmer Boys
den sehr geilen Soundtrack gemacht haben.
Film ist auch weiter zu empfehlen!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hätte jez sowas wie Die eiserne Maske geraten...Mann Desti, wieviel TB Filme haste eigentlich @ home @ PC/disc????
 

Fuu

Member
Desti lass knacken (wenn die Antwort richtig war) :D

aber bitte nen Film den ich auch kenne :p

hab gerade auch wieder mal nen gutes Zitat im Kopp........
:banghead:
 
Oben