#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

Fuu

Member
ja und jetzt?

ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr was der Destuk euch jetzt sagt oder wie oder wat?

lass knacken. wir sind zu doof. das Zitat gabs bestimmt auch schon in anderen Filmen... zählt nicht!
bäääääääh!
=)
 

][D][estruktiv

New Member
Für das Zitatequiz muss man mindestens 20h am Tag zur Verfügung stehen.Aussnahmen werden nicht geduldet.

Zuwiderhandlungen werden mit Darkman.mp3 - Aufnahmen bestraft.

^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, ist das nicht dieser film mit jack nicholson, er ist ziemlich fies zu allem und jedem sitzt immer in nem cafe rum und hat sich in die kellnerin verknallt?
wie heisst denn der noch ...
hmm grad ma n bissel nach ihm gegoogelt, besser gehts nicht?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
irgendn Liebes-Spassfilm? Wo einer vom Traumpaar sagt, er mag kleine kinder und der(die) andere "zum Fr." ... irgendwie so?
 

Zymer

New Member
wir sollten eine kleine regel einführen, um das hier ein bisschen zu beschleunigen. ich würde sagen: man hat 48 Std. um weiter zu machen. wenn man dann immer noch nix geschrieben hat, übernimmt diejenige/derjenige, die/der als erste/erste sieht, dass die 48 Std. um sind. :D
 

.abs*

New Member
ja ihr wisst doch !!! der bobele ist ein ganz ruhiger vielleicht auch behäbiger mann :D

lassen wir ihm noch 24std zeit :D der thread rennt ja net davon !!!

solange wir ihn pushen

GO BOB GO
 

Zymer

New Member
ok, aber 24 Std. und dann...... !!!!!!!! dann ....... dann!!!! ..... dann geben wir ihm nochmal 24 Std. :rolleyes:
 

secondZero

New Member
*wasserrauschen.......windrauschen*

*kratz/hust/hüstel*

..... :zzzZzz:

Kann nicht einfach jemand weitermachen???
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So, AFK-Bob is wohl irgendwie verhindert oder hats vergessen.

Ich nehm mir jez einfach mal als Admin das Recht raus, nen neues Zitat zu bring0rn ^^

Also:
Jetzt lassen Sie besser Ihre Faxen sonst reiss ich Ihnen den Kopf ab und scheiss Ihnen in den Hals!

Sorry wegn den bösen Wörtern aber mir is grad nix andres eingefalln ^^
 
Oben