#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

virtus

Ex Burger-Ping Admins
da ich die woche über nicht im inet bin, sondern beim bund... wenn meine antwort richtig sein sollte, kann ein anderer ein neues zitat vorgeben. ich hole meins dann später nach :D


so far virtus
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
so, bin grad wieder zu hause angekommen... ;)


hier das zitat:


a: "12 Jahre!"
b: "Wie bitte?"
a: "Verschwörung und unwürdiges Verhalten schmetter ich ab, 12 Jahre!"
b: "Sie haben noch mit keinem Zeugen geredet und keinen Blick in eine Akte geworfen."
a: "Das ist beeindruckend, nicht?"
 

Zymer

New Member
jo, also mir sagt das zitat auch mal wieder nix.... mittlerweile kommen aber auch nur noch so exotische filme oder welche, die schon dran waren, was ja auch nicht weiter schlimm ist und die exotischen sind den ein oder anderen ja auch bekannt, aber es sind nicht mehr diese, die echt jeder kennt... :O

lange rede, verkappter sinn: GIB 'NEN TIPP!!! :craylol:
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hm... eigentlich find ich es eindeutig :D


sagen wir so, der dialog findet zwischen einem mann und einer frau statt und es geht um gerechtigkeit.
 

Zymer

New Member
also, mit 2 anwälten, die sich verlieben...?! wenn tschickse recht haben sollte, könnte es "Staatsanwälte küsst man nicht" sein... mit Robert Redford, oder?!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von ][D][estruktiv
3 Leute besetzen ein Haus und nehmen eine Familie als Geisel...

Hostage - Entführt ???

Also hab den Film geguckt, aber kann mich nicht wirklich an das Zitat erinnern. Jedoch sind dort auch 3 Geiselnehmer und eine Familie.
 
Oben