#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

Eupht

New Member
Hey Jungs, wo wir doch schon dabei sind...


...mal ne kleine Frage zwischendurch....

Da gibts n Film, den hab ich vor ner Ewigkeit ma gesehen, weiss aber nich` mehr wie er heißt oder wer mitspielt, hab mich auch schon totgegoogelt, komm aber einfach nich`drauf, würd`ihn aber voll gerne nochma sehen...

Was ich dazu sagen kann....

Ein Mann wacht auf, geht auf die Strasse, und kein Mensch mehr zu sehen, weit und breit....Alle Menschen sind wie spurlos von der Erde verschwunden....Mit der Zeit tauchen dann doch noch 3, 4 Leutz auf, aber nur diejenigen, die genau zu dem Zeitpunkt, an dem es "puff" gemacht hat (als Alle auf einen Schlag verschwanden) , ums Leben gekommen wären....Einer hatte sich ne Überdosis "Irgendwas" gefahren....ein anderer wurde gerade von nem anderen Typen in nem Flußbett erwürgt (ertränkt) usw....

So, jetzt sagt mir, wie heißt der Film......


*hechel hechel* *sehn`will*
 

Mortis [AUT]

New Member
@Eupht

Der Film den du suchst heißt **28 Days Later** denke ich. Zumindest wenn der eine im Krankenhaus auftaucht und mit nem Sackerl durch die Leeren Strassen läuft.
:daumenhoch: :winkewinke:
 

alexHB

New Member
RE: @Eupht

Original von Mortis [AUT]
Der Film den du suchst heißt **28 Days Later** denke ich. Zumindest wenn der eine im Krankenhaus auftaucht und mit nem Sackerl durch die Leeren Strassen läuft.
:daumenhoch: :winkewinke:


war auch meine erste vermutung, aber das passt nich zum gesamtkontext seiner schilderung... sie sind ya nich einfach "poff" weg bei 28 days later, sondern es is ein virus der die menschen mutieren lässt.. sie sind also noch da.. als zombies halt..



los metaxa, neues zitat bitte ;)
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Immer noch niemand ?

Gut es geht um eine "Abschlussfahrt" schlechter Schüler in Japan.

Jetzt sollte es aber einfach sein.
 
Oben