#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

Zymer

New Member
ja, ich dachte das, wo er auf diesem sitz sitzt und die kamera von oben zeigt, wie er näher kommt und wieder runterfällt oder so... :rolleyes:
 

badbaklawa

Member
jo sorry! das mit dem zweiten zitat sollte eigentlich nur ne anspielung auf StirbLangsam sein da er den spruch in allen drei filmen die ganze zeit sagt!!!!

hier nun das eigentliche zitat

"Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast."

kleiner tipp ich glaube virtus mag den film
 

.abs*

New Member
sry el nino aber du bist net dran !

derjenige, der ein zitat errät darf auch ein neues reinstellen.....

wir warten jetzt erstmal ab ob frexx recht hat und wenn ja ist er dran :D dann kannste ja bei seinem zitat dein glück versuchen.
 

badbaklawa

Member
Original von fr3xx
"boondock saints" bzw. "der blutige pfad gottes"!!!!!
ENDLICH WEIß ICH HIER MAL WAS! :]

richtöööööög fr3xx hat recht! :daumenhoch: und ist somit dran

In nomine patris, et filii et spiritus sancti
 

Anhänge

  • bsaints.jpg
    bsaints.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 102

badbaklawa

Member
top fr3xx dann bist ja jetzt theoretisch doppelt dran!! :daumenhoch:

also überleg dir was sonst stirbt dieses quiz und das wär echt schade!!!
 

fr3xx

New Member
mir fallen auf anhieb keine zitate ein, die nicht viel zu einfach wären. stell wer anders das nächste rätsel. ich weiß allerdings nicht wer nach den "filmzitateratethreadregeln" nun an der reihe ist. :]

---------------------edit---------------------
ich lege mal gerade ne dvd rein und "suche" mir nen zitat. wird bestimmt auch zu leicht -.-

------------------------------edit 2-------------------------------
soooo, hab was... zwei zitate aus einem film. ich zitiere erstmal das meiner meinung nach schwerere. falls es niemand erraten sollte, schreib ich morgen noch das 2. das sollte man dann aber sehr schnell erraten können ;)

#1
"wie so viele andere, war ich zu einem sklaven des ikea- nestbautriebes geworden..."
 

Strohhut

New Member
Wie wäre es, die Regel einzuführen, wenn nach 24 Stunden derjenige der das Letzte Zitat gelöst hat, kein neues Zitat geschrieben hat, irgendjemand ein neues Zitat reinstellen darf. Sozusagen verfällt dann das Fragerecht.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Strohhut
Wie wäre es, die Regel einzuführen, wenn nach 24 Stunden derjenige der das Letzte Zitat gelöst hat, kein neues Zitat geschrieben hat, irgendjemand ein neues Zitat reinstellen darf. Sozusagen verfällt dann das Fragerecht.

soweit ich weiss, gilt diese regel schon
 

fr3xx

New Member
hatte mir fast gedacht, dass dieses das etwas schwierig wird. aber ich hab ja zur not noch eins aus dem selben film, das die sache etwas einfacher gestalten sollte.

Was weißt du über dich, wenn du dich nie geprügelt hast?

das sollte die sache erheblich vereinfachen.
 
Oben