#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Finale Bp-cup

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hm... eigentlich war mr15?! habt ihr vorher aufgehört?





LADY AND GENTLEMEN BP PROUDLY PRESTENS THE WINNER OF THE BP-5on5-CUP:

THE WINNER IS: DLX.GAMING


ergebnis:

xioz vs DLX
8:16
 

nitro1902

New Member
hrhr

hi all!
@deko:
wieso hattet ihr keine chance?...ok als T auf cbble+mr15 ein 7:8 raus zu holen ist schwer :D aber man braucht nur taktik!
@virtus:
wir hätten bis zum ende gespielt aber nach dem es für uns als ct dann 9:0 stand,ist schon einer von xioz gegangen und der rest auch :S...aber ansonsten wars ein nice game ;=)
@all:
das letzte spiel,war das erste spiel,wo EIN gegner mehr wins gemacht hat,als unsere ersten 2 spiele^^desshalb denke ich,das xioz sich gut geschlagen hatte...ich finde das finale,sollte man nächstes mal auf 2 maps spielen...aber es sollte WIEDER der admin entscheiden,welche maps gespielt werden sollen...es sollte nur ein tip sein :D
ansonsten!war der cup ganz ok...in diesem sinne!
ich grüße mama,papa und meine eltern!+meine fans^^(wenn ich welche hab!^^)
wer noch die hltv-demo haben will,soll sie sich holen!hier der link!

http://www.blank-tv.de/backend/getdemo/19516/

und nochwas...wir haben GEWONNNNNENNNN!!!^^
gl&hf an alle!
 

multi_cs

New Member
Ich denke das wir sowas öfter machen können und der nächste Cup auch besser geplant ist und besser abläuft weil das halt der erste war.

Aber @ CupOrgas

Nice ihr habt das beste draus gemacht. Hoffe es gibt bald wieder einen Cup
 
Oben