#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FInd ich ja gut aber das reicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n_e_0132

New Member
Ich habe mich darauf gefreut heut nachmittag auf den BP Italy Only drauf zu kommen. ja und als die anzahl von 17/17 erreicht war weils chon ein admin drauf war denk ich mal weil ander sgehts ja net.

Wurde ich gekickt weil ein anderer Admin drauf wollte.

Grad eben schon wieder 2 mal. ich hab bestimmt eine 3/4 stunde gespielt und wurde dann von met4xa gluabsch rausgeworfen wegen reserveslot benutzung und er ging für mich in spiel. und grad vor 5 min ging ich drauf war ungefair 3 min drauf und wurde genau aus dem gleichen grun aber diesmal von sin devil gekickt. muss das sein!!!

wenn ein admin drauf ist reicht es doch oder?
 

.abs*

New Member
ganz simpel !!!

Admins bezahlen dafür, dass sie immer einen slot haben ?!?!?!

wozu sonst ist man amdin auf #bp???

maps kann man net wechseln !

die müssen leute bannen und auch haben daher das recht leute zu kicken !!!

leider pech, dass es dich getroffen hat ! das geht aber vielleicht vielen so !

außerdem wollen admins auch mal zusammen spielen, davon gehe ich jetzt einfach mal aus :D

und meta unser alter mann hat sowieso das recht des ältesten :D oder lässt du keine alten leute in bahn oder bus auf deinen platz??
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Also

1. wurdest du nicht von mir sondern von dem Mani Plugin rausgeworfen. Soweit ich weiss ist es so eingestellt zuerst die Specs zu kicken, oder die die am kürzesten drauf sind.

2. zahlen wir Admins für die Server und machen uns ein Haufen Arbeit um Demos zu sichten usw. daher werden wir noch das recht haben auf einer Map zu spielen auf die wir Lust haben.

3. Kann man die reserved Slots sicherlich auch abstellen. Nur möchte ich dann das Geheule hier im Forum mal hören, wenn ein Admin über Console kicked um auf den Server zu kommen. (Warum wurde ich gekicked, usw.)

4. Ohne die Leute die sich die Arbeit machen und den Krempel zahlen würde es so etwas wie Burger Ping nicht geben.

daher nimms gelassen oder bewerbe dich um eine Stelle als Admin mit allen Vorteilen und Verpflichtungen

Gruss

met4x4
 

n_e_0132

New Member
nagut sry das metamod es auch so macht. kann manja net wissen.

Ich dacht es ist nur wenn ich den 17 slot haben will.

also nadann nehm ich mal alles zurück. der thread kann geclosed werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben