#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

findet ihr den fehler?

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab se gefunden......aber ich sag euch nich wo die sind, sonst is ja der Spaß vorbei ! Die sind eigentlich recht offensichtlich, man braucht also ne Weile bis man se findet, also nehmt euch Zeit. Ich hätt mich schlagen können als ich sah wie offensichtlich die sind !
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
SPOILER

SPOILER


Wer kommt nur immer auf diese scheisse??????
Hab das headset abgesetzt, nebenbei fernsehen geguckt und trotzdem bin ich von diesem scheisse lauten schrei zusammen gezuckt.
Man kann sich ja keinen Link mit Bildern betreffend mehr im Internet ansehen ohne dass dort dann so ne hackfresse und n schrei kommt...
:flop!:


SPOILER

SPOILER
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
o_O
Haste noch nie vom spoilern gehört? wenn man zum beispiel in nem forum bneschreibt wie die story eines games ist, inklusive ende und so, dann ist das spoilern.
Also das spannende verraten, und um den Leuten noch den Schock zu *gönnen* hab ich halt SPOILER geschrieben.
 

fischkopf

New Member
jungs, stellt euch vor ihr sitz auf eurem stuhl, weit zurück gelehnt, bob marley läuft in winamp, ihr sucht fehler und auf einmal daucht diese aggro fresse auf mit dem sound.......alter hab ich mich verjagt!!!!!!

Das geilste, ich denk: mach eifach nochmal und was is, ich verjag mich wieder aber sow as von......mein Herz pockert jetzt noch wie wild :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
 

@gar

New Member
:DKenn ich auch aber als ich das erste mal sonen fehler gesucht habe saß ich da voll vor und ur nah am bildschirm und dann Ahhhhh und sone hackfresse da währ ich fast vom stuhl gefallen :D
 

Refune

New Member
ja mann, ich wollte auch erts mitm gesicht direkt davor gehen weil ich dachte dann sehe ich die kleine sahcen besser....

ausserdem dachte ich: "nö das kann et sein das hier jmd. sowas reinstellt, da das ja in funny links gehöhrt."

aber nein da kommt da sonne scheiss FOT*e.


also lasst das das ihr mich immer verjagt.
 

R!K3R

New Member
Alles was nich eindeutig .jpg ist bedeutet für mich sound aus und fernseher an und dem game nicht so viel auf merksamkeit schenken das geht das schon ^^

greetz

R!K3R
 
Oben