#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flash auf Metzelbude

Sumpf

New Member
Wie wäre es, wenn man die Flash auf der Metzelbude sperren würde ?

Nachdem meine Festplatte in Rauch aufgegangen ist, und ich den ganzen Müll wieder Neu installieren musste, bin ich durch Zufall auf einen Server (Deathmatch) gestoßen, wo eben die Flash gesperrt sind.

Da ja eh die meisten Zielgenau weiterballer können, wenn eine Flash fliegt, wäre ich dankbar wenn wenigstens diese "Erleichterung" für die "sauberen" Spieler eingerichtet würde.
 

Strohhut

New Member
Bei Deathmatch hat man keine Smoke, sondern nur ne HE und 2 Flashs.
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass es ziemlich nervig ist, wenn alle ihre flashs planlos durch die Gegend schmeissen. Mindestens ein drittel aller Flashs sind Teamflashs...
 

Sumpf

New Member
ja die smoke auch,
aber auch bei der Flash sind viele die anscheinend nen cheat haben wo die dann eben nicht geblendet werden.
Ok, ich baller auch weiter und hoffe irgendetwas zu treffen, aber auf der Metzelbude fällt das schon auf.
Leider kann man das schlecht nachweisen.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Strohhut
Bei Deathmatch hat man keine Smoke, sondern nur ne HE und 2 Flashs.
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass es ziemlich nervig ist, wenn alle ihre flashs planlos durch die Gegend schmeissen. Mindestens ein drittel aller Flashs sind Teamflashs...

Jap genau so sieht es aus :daumenhoch:
Ewig blind auf dem server. Flashbang bitte sperren! :daumenhoch:


@ Sumpf ----> Smoke granate kann man doch gar nicht kaufen !!! Aber stellen wir uns doch mal vor wie es dann auf dem Server aussähe! :D
 

Sumpf

New Member
hehehe, stimmt.

war ein anderer Server wo es MIT smoke geht.

die haben dann immer ein vote ob die für die Runde ausgeschaltet werden sollen.
Ich sage nur, auf dem Server ist es sehr SEHR nebelig. :D

Aber wirklich.
Die Flash sollten weg.
Warum auch nicht ?
Die nerven, und machen keinen Sinn.
Bitte liebe Admins: STOP Flash
 

Encoder

New Member
Die Flash ist ein Grund warum ich nicht mehr auf die Metzelbude gehe!
Jedesmal wird man vom Team geblendet!
Bei vollem Server ist auch unmöglich gezielt eine Flash zu werfen aber manche versuchen es trozdem immer wieder
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich hab die flash jetzt mal gesperrt, allerdings weiss ich nicht, ob sich das auf den auto equip von den flashbangs auswirkt, muss mal jmd nach nem Mapwechsel schreiben, ob es geht.
 

Sumpf

New Member
Das nenne ich mal ne prompte Erledigung JägOr :D

:respect:^

EDIT:
@Jägermeister:
die Flash sind immer noch da.
Kann man das nicht ändern, das die immer autom. da sind ? ? ?

Flash sperren, und niemand bekommt am Anfang son Ding. Das wärs dock
 

Cadilac

New Member
Original von Sumpf

EDIT:
@Jägermeister:
die Flash sind immer noch da.
Kann man das nicht ändern, das die immer autom. da sind ? ? ?

Flash sperren, und niemand bekommt am Anfang son Ding. Das wärs dock

Das Problem an der Sache ist, das du normalerweise eine Flash(like iceworld server) per amx befehl sperrst. Auf dem Metzel Server läuft aber ein zusätzliches Plugin(welches das kostenlose kaufen ermöglicht - eben das Metzel Plugin). Allerdings muss man sich damit genauer beschäftigen um dinge zu sperren da es nicht so simple gehalten ist wie AMX.

Viel Glück olli;)


MfG
Cadilac
 
Oben