#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Formatiert

Encoder

New Member
Musste meine festplatte formatieren habe natürlich vorher mein ganzen Valve ordner gesichert!
Habe dann windows alles neugemacht hardware software.... und dann auch CS1.6 CS:S HL2 CZ alles neu installiert! habe dann meine gespeicherten Valve ordner nur wieder rüber kopiert das ich alles wieder da habe!!!
Bin dann online gegangen habe Steam gestartet musste erst die plattform alles wieder updaten und habe mich über meinen Account eingeloggt nur dummer weise Fehlen alle updates nichts ist mehr da
h-l 2 ist bei 50% genau wie CS:S, 1.6 bei 62% Warum?????
Ich habe doch alles da wieder hinkopiert!
Ich hab nur ISDN wenn ich alles wieder updaten muss dann prost....

pls help
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Da wirste nicht drum herum kommen!Ich glaub das Zeug liegt nicht nur im Valve-Ordner was für die Updates erforderlich ist/war.

Entweder Neuupdate per ISDN oder du fährst zu nem Kumpel mit DSL...sorry!
 

Encoder

New Member
Aber es ging sonst auch immer als es nur 1.6 gab da habe ich auch nur kopiert und später wieder eingefügt und da musste ich nichts updaten!

Aber komisch ist auch ich hab einige Steam-skins drauf aber ich kann nicht wechseln als ob Steam da gar nicht hinguckt.....(ka wie ich das beschreiben soll)
 

Knut77

Active Member
Hast du es mit dem Steam Backup gesichert oder einfach nur auf eine andere Partition/Festplatte geschoben. Wenn du es einfach nur rüberkopierst sind glaube ich alle Updates weg. Du musst Backup machen dann müßte alles Gespeichert werden + Updates.
 

front-schwein

New Member
Hmm als ich vor einiger Zeit formatiert habe, hatte ich einfach meinen kompletten Steam Ordner gesichert und nacher einfach wieder auf die HDD kopiert. Alles lief wieder ohne Probleme ... ?(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
STEAM ORDNER != VALVE ORDNER {"!=" == nicht gleich *g*}

Ich hatte mal mein CS 1.6 in E:\xyz\steam1.6 installiert. Dann hab ich HL² installiert, in einen anderen Steam Ordner (E:\xyz\steam). Zu hause im internet ging immer alles doll. Dann wollte ich nextn Tach auf LAN, also nochma schnell CS1.6 und HL² offlinefähig geupdatet. Auf LAN dann das "große Erwachen": Weder HL² noch CS1.6 ging!!!! CS1.6 war gar nicht mehr da, der Steam1.6-Ordner war völlig weg. Und HL² ließ sich irgndwie nicht starten.
OBWOHL: ich am Abend zu vor noch auf Nummer sicher gegangen bin und Inet getrennt habe und dann beides offline starten konnte
--------------------> ???!!!! :banghead:
Bis heute weiss ich nicht was das wieder war.
Heutuztage installier ich alles, was mit Shice-Steam zu tun hat in einen Steam-Ordner *g*
 

fr3xx

New Member
ich hab immer nur die steamapps so rumkopiert. das lief bisher auch immer einwandfrei. schon mal überprüft, wohin er seine updates kopiert?
 

Encoder

New Member
Es geht alles wieder musste nichts updaten!!!
Mein fehler war das ich erst alles von der cd installiert habe und dann alles rüber kopiert habe und ggf die datein und ordner ersetzt!

Man brauch nur den Ordner Valve/Steam (1.6.cs:s,hl2) zu kopieren und auf steam.exe klicken und zack alles wieder da ohne was zu installieren
 
Oben