#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Formatierte datein wiederherstellen

Encoder

New Member
Also ich habe versehntlich die falsche festplatte formatiert wie es dazu gekommen ist ist ja egal habe 60GB an datein,programme,filme etc. verloren :motzen:

Kennt jemand ein tool (das man saugen kann als freeware/shareware) wie man die datein wieder hestellen kann?
 

mexikaner

New Member
schonmal nach gegooglt??
dass es tools gibt die das können weiss ich, glaub aber auch dass sie ziemlich teuer sind.
wenn du keins finden solltest musste dich an nen computer fachmann wenden und der kassiert dann ab - würd ich dann nur machen wenn sehr wichtige dateien verloren gegangen sind.

edit: warstein0r ich glaub deine antwort hat ihm nicht wirklich weitergeholfen
 

Encoder

New Member
Wichtig datein waren das ja!
war 3 jahre arbeit alle datein zu sammeln!
und ich habe keine sicherheitskopie!
zum Fachmann nein denn es waren auch neuere filme....
und andere dinge drauf die nicht jeder sehen brauch.....
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
du solltest vielleicht nicht so in der öffentlichkeit sagen, dass du neuere filme auf deinem pc hast/hattest.

Immer dran denken, der Feind hört mit.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Da gäbe es z.B. GET DATA BACK. Damit mache ich das immer. Musst mal "googeln"!!!


MfG

Avalon
 

Th0R!!!

New Member
Naja wenn er formatiert hat müsste doch alles verloren formatieren is ja net in papierkorb und löschen

Tja also ich denke da wirst du wohl von forne anfangen müssen
Mein herzlichstes BEILEID ;(
 

bLacK

New Member
nein thor das stimmt nicht man kann sogar noch datein wiederherstellen auch wenn man 3-4 mal hintereinander formatiert hat !!!! aber wie die programme heisen sorry ka
 

Eupht

New Member
Easy Recovery

...das wäre auch so`n Prog, du kannst nach hunderten von Formatierungen (theoretisch) noch Dateien wiederherstellen....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das kommt doch immer auf die Formatierung an, Schnellformat ist gar kein PÜroblem, gibt es zig Tools, bei ner normalen Formatierung wirds da schon schwieriger und bei nem Bios Low Level Format ist es dann so gut wie unmöglich!

Was fürn Format haste denn gemacht??
 

der B4sh0r

New Member
Mal nebenbei, was ist denn der Unterschied zwischen einer Schnell formatierung und einer "normalen" formatierung (außer das die schnelle mit Sicherheit schneller ist) ??
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
so wie es weiter oben schon steht
um so langsamer formatiert wird, desto schwieriger wird es, die Dateien wiederherzustellen
 

der B4sh0r

New Member
Ja na gut das hab ich kapiert. Aber normalerweise formatiere ich ja meine Festplatte nicht mit dem Hintergedanken das ich sie dann später wieder hergestellt kriege (es sei denn es ist wie oben ein versehen). Deshalb wollte ich wissen ob es unterschiede zwischen schnellem und normalem formatieren gibt. Denn wenn nicht dann wäre ich ja doof wenn ich die langsam formatiere....
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
jo
normalerweise reicht die schnelle Formatierung
den genauen Unterschied kann ich dir leider nicht sagen,
aber wenn du dir z.B. mal einen Virus einfangen solltest und den nicht mit einem Antivirus-proggi weg bekommst, dann würde ich die langsamste Formatierung nehmen, weil sie halt die gründlichste ist.
 
Oben