#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Formel 1 oder Wenn 2 sich streiten, freut sich der 3te!

Gönnt ihr Kimi den Titel?

  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein (Begründung im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Born2Bash

New Member
Herzlichen Glückwunsch zum Weltmeistertitel!
Hätte wohl keiner mehr gedacht...

:respect: :alkis: :prost!: :banana: :clapyourhands:

kimi_500_500.jpg
 

Z!r0x

New Member
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



MAN HAB ICH MICH GEFREUT GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLL


GEIL GEIL GEIL!!!!!!!
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
War sehr spannend .
3 Fahrer hatten die Möglichkeit Weltmeister zu werden .
Bis zum Ende hatten alle 3 eine Chance .
Ein sehr gutes Rennen.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Als grosser Ferrari F1 Fan freue ich mich natürlich. Habe am Nürburgring (da war ich ja mal wieder) schon gesagt, dass Kimi WM wird. Da hat man es mir nicht gegalubt


[schild]Kimiiiiiiiiii[/schild]
 

Anhänge

  • ferrari logo.jpg
    ferrari logo.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 151

Z!r0x

New Member
In den britischen Zeitungen wurde es als "das Sport-Wochenende des Jahrhunderts" angekündigt. Die Formel-1- und Rugby-WM-Titel waren schon so gut wie auf der Insel. Doch abgerechnet wird bekanntlich erst am Ende und so stieg der Verbrauch von Taschentüchern in Großbritannien im Verlaufe des Wochenendes merklich an.
 

Refune

New Member
Original von Z!r0x
In den britischen Zeitungen wurde es als "das Sport-Wochenende des Jahrhunderts" angekündigt. Die Formel-1- und Rugby-WM-Titel waren schon so gut wie auf der Insel. Doch abgerechnet wird bekanntlich erst am Ende und so stieg der Verbrauch von Taschentüchern in Großbritannien im Verlaufe des Wochenendes merklich an.

wow :rolleyes:
 
Oben