This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Godpower
das ist doch schon längst der fall bob.....wir fragen uns auch schon wie du es immerwieder schaffst hier rein zu kommen
Original von Aimb0b
Pssst, die Hälfte aller registrierten Benutzer sind fakes vom Jäger, mit denen er seine schlechten Bewertungen aufhebt...
GlubschaugenBob
Original von fischkopf
koentte man nicht ein schonzeit für jeden neuangemeldeten machen???
Sprich ich melt mich jetzt an und ihr könnt mich erst 4 wochen nach der anmeldung das erste mal bewerten...so hat man zeit sich eine meinung zu bilden anstatt gleich irgent ne schlechte bewertung zu machen...
Original von Cadilac
P.S.:
Ist das eigentlich so wichtig das wir darüber diskutieren müssen^^Oo
Original von Zymer
joa, also wenn das hier einfach in etwa wie bei ebay liefe, wäre es doch ok....
so ein kleines statement zur person und dazu darf man eine bewertung abgeben. find ich gar nicht so schlecht, aber man muss eben auch sehen, dass es im rahmen des machbaren bleibt.
da fällt mir gerade auf, dass ich mein 1-jähriges jubiläum als mitglied in der community verpasst habe! :craylol:
Original von King Crash
Was man höchstens machen könnte, wäre zu gucken, wer solch schlechte Bewertungen gibt, dann kann man diese dann eben verwarnen.
Original von .abs*
Original von King Crash
Was man höchstens machen könnte, wäre zu gucken, wer solch schlechte Bewertungen gibt, dann kann man diese dann eben verwarnen.
ochnöe... wieso das denn ? vielleicht hat derjeniege ja nen guten grund warum er die person schlecht bewertet..... wenn jemand was getan hat was der andere scheiße findet dann darf der den doch schlecht bewerten und damit den anderen zeigen ! " obacht jungs der junge der spielt nicht immer korrekt " ..... von daher ! außerdem ist das der sinn der bewertung.... und wie willst du gerechtferigte bewertungen von ungerechtfertigten unterscheiden ?...... punkt es geht net !
man kann nur an den verstand der forum user appelieren !
Original von Zymer
. aber wenigstens zu wissen, wie viele bewertungen man hat, fänd ich ganz ok. :]