#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fps Einbrüche nur bei Cs 1.6

Knut77

Active Member
Hi Leute,
mein Bruder hat ein komisches Problem, er hat Fps Einbrüche (bis auf 40 fps runter), er hat alles getestet außer die CPU, neues Mainboard, etc. ausprobiert.

Seine Hardware :
AMD Athlon XP 3000 +, Mainboard : K7NF2-RAID Asrock (neuste Bios), 1024 mb Ram, 256 Mb Grafikkarte x1300 (Ati), 160 Gb Festplatte (Seagate), etc...,

Das komische, er hat bei keinem anderen Spiel Probleme...

Vllt. weiß einer eine Lösung...danke im vorraus.

Mfg Knut
 

-=LoKi=-

New Member
Hat dein Bruder evtl. eine neue DSL-Leitung, oder die Config nicht schreibgeschüzt? Das hört sich schwer nach Netsettings an, das gleich Problem hatte der Bruder meiner Freundin auch. Seine Frames schwanckten immer zwischen 99 und 30 oder so, bis ich seine Netsetting neu gemacht habe, jetzt hat er wieder konstante 99.

greetz -=LoKi=-
 

Refune

New Member
Original von -=LoKi=-
Hat dein Bruder evtl. eine neue DSL-Leitung, oder die Config nicht schreibgeschüzt? Das hört sich schwer nach Netsettings an, das gleich Problem hatte der Bruder meiner Freundin auch. Seine Frames schwanckten immer zwischen 99 und 30 oder so, bis ich seine Netsetting neu gemacht habe, jetzt hat er wieder konstante 99.

greetz -=LoKi=-

würd auch sagen das es an der config bzw. netsettings liegt.
kann es mir nicht anders erklären.
 

Knut77

Active Member
er benutzt die gleiche config wie ich...das kann also eigentlich ausgeschlossen werden.

Edit : Er hat es ja auch mit meiner Hardware getestet, und ich seine etc...
 

Refune

New Member
Vllt. schaltest du mal die Firewall beim zocken aus.
Es kann ja sein, dass die so große ressourcen frisst, dass er ne zu hohe cpu auslastung hat, ergo fps einbrüche.

Oder er hatte andere Prozesse, die sehr Speicherfressend sind ?
 

-=LoKi=-

New Member
Benuzt ihr die gleiche DSL Leitung? Wenn seine Config nicht schreibgeschüzt ist, können sich da andere Werte einschleichen bei den Netsettings. Hast du mal spezielle Netsettings für die DSL Leitung getestet bei deinen Bruder? Wenn er einen Router verwendet sollte man da auch den Gameport für CS freischalten! Ggf. mal eine andere Firewall und Virenscanner testen bzw. deaktivieren zu Testzwecken. Und guck dir mal die GK-Einstellungen an, da muß vertikale Synchronisierung deaktiviert sein, AA und Ansitrope Filterung sollten auch nicht unbedingt auf Max. stehen. Rechner schon mal geplättet und neu gemacht? Evtl. sizt da auch irgendein Schädlingsprogramm tief im Systemkern.

greetz -=LoKi=-
 

Knut77

Active Member
Festplatten wurden formatiert, keine Daten blieben über, mein Bruder hat mit einem "nackten" System gespielt...auch FPS Einbrüche. Grafikeinstellung haben wir von A bis Z ausprobiert...von SOftware über Direct3D bis zu OpenGl, 16 / 32 Bit, 1024 x 768 / 800 x 600 etc...
 
Oben