#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fps

hi,
ich habe ein problem mit meiner fps. Ich habe ja einen neuen rechner mit vista.
Wenn ich cs starte habe ich 100fps aber nach einer weile tanzt meine fps von 60 bis 100 hin und her.
Dann gehe ich aus dem spiel raus und stelle bei dr graka systemsteuerung bei 3D-Einstellung verwalten die Thread-optimierung auf aus oder auf auto.
danch is die fps wieder bei 100fps.

Hoffe es weis einer eine antwort auf mein problem.

mfg. !!*Ebi*+SEATpower!!
 

LucKinG-KiD

New Member
Verstehe dein problem garnicht.



Dann gehe ich aus dem spiel raus und stelle bei dr graka systemsteuerung bei 3D-Einstellung verwalten die Thread-optimierung auf aus oder auf auto.
danch is die fps wieder bei 100fps.

mfg. !!*Ebi*+SEATpower!!

Dann passt doch alles.


PS: Dieser ganze fps-hype ist vollkommen übertrieben.

Ich habe noch nie konstant 100fps gehabt, liegt wohl da drann dass ich lieber gute grafik habe anstatt von 640x480 gameboy-grafik.
Und trotzdem habe ich in meiner aktiveren zeit die ein oder andere season in der ita eps gehabt.
fps ungleich skill.

Auserdem wirst du nie konstant 100fps haben, selbst wenn ich 1.6 zocke springen die fps manchmal auf 99.8, was mir vollkommen latte ist weil ich eh nur einen 75herz moni habe. D.h er kann garnicht mehr als 75+-1fps anzeigen.
Wenn du selber nur einen 75 herz moni haste kannste genausogut mit fps_max 76 spielen. (hast dann minimal mehr recoil aber das ist dann ne andere geschichte)
100fps dienen nur zur angeberei.

Ich will damit nur sagen dass es egal ist wie viel fps du hast, solange es flüssig läuft ist alles i.o.
Ich spiel crysis sicherlich auch nicht mit 100fps, ist mir auch latte, es läuft flüssig, mehr will ich garnicht.
 

Plöpp

New Member
100 fps machen sehr wohl was aus sowasl bei 1.6 als auch bei css. um welches spiel dreht es sich denn eigentlich nun? wenns bei 1.6 der 60hz bug ist einfach mal nach "refreshlock" googlen. bei css gibts diesen bug eigentlich nicht.

und die fps sind eben wie du schon selbst gesagt hast entscheidend fürs recoil (und nicht nur ein bißchen wie ich finde) und darüber hinaus entscheiden sie ja wieviele datenpakete du maximal an den server senden kannst --> keine 100 fps, keine 100 pakete. wenn du mit 60fps gegen jemanden mit 100fps spielst, dann ist das fast ähnlich als wenn du loss hast... und das kann ja nun wirklich kein mensch gebrauchen.
übrigens: die italienische css eps ist ja wohl nun nich wirklich gut meiner meinung nach. bis auf 1-2 teams kommt da jedes deutsche 1st div eas team mit ;)
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich glaube das ist gewöhnungssache, ich spiele seit fast einem jar mit fps_max 77 und schaff trotzdem meine 90% hs.
Natürlich kann man die ita. eps nicht mit der deutschen vergleichen, aber mich hat sie auch überrascht, die leute waren besser als ich dachte. Ich würde sagen jedes 1.div team dass sich gut vorbereitet kann es unter die ersten 6 schaffen, top5 halte ich für unrealistisch.
Egal wir sind hier nicht um über irgendeine eas/eps zu reden.

besteht dein problem immernoch Ebi? Oder wurde es gelöst?
Falls du konstant 100fps haben willst, solltest du ein paar sachen runterstellen, oder falls du ein core duo hast aufs multicore-update warten.
 
thx für die hilfe. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
ich hab jetzt im spiel bei dr grafik auf 16bit gestellt und jetzt sind auch konstant 100fps die ganze zeit wenn ich zogge. :D :D :D

mfg. !!*Ebi*+SEATpower!!
 

Plöpp

New Member
dazu muss man sagen, dass du damit auf public spielen kannst... in diversen ligen (esl, etc pp) wirst du damit probleme bekommen, weil nur 32bit erlaubt sind ;)
 
Ich hab au ni vor (esl, etc.) zu zoggen. :p
Falls das dochma passiert muss ich mir was überlegen, aber solange wie ich public zogge passt das schon. :)

mfg. !!*Ebi*+SEATpower!!
 

gizmo187

New Member
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
hi,
ich habe ein problem mit meiner fps. Ich habe ja einen neuen rechner mit vista.
Wenn ich cs starte habe ich 100fps aber nach einer weile tanzt meine fps von 60 bis 100 hin und her.
Dann gehe ich aus dem spiel raus und stelle bei dr graka systemsteuerung bei 3D-Einstellung verwalten die Thread-optimierung auf aus oder auf auto.
danch is die fps wieder bei 100fps.

Hoffe es weis einer eine antwort auf mein problem.

mfg. !!*Ebi*+SEATpower!!

hasse ne ati, musse das runnerlade ...................
 
Oben