#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
Hatte mir vor 3 wochen nen neuen rechner gekauft für 1050€.
Der hatte nen intel Quad core 2,4 Ghz war eigendlich nen gaming rechner aber das teil war so langsam :zzzZzz:.
Da bin ich wieder hin wollte geld zurück und die haben gesagt geld zurück gibt es ni.
Ok da hab ich den selben nochma geholt in der hoffnung das der geht, aber nix wars, der war genauso langsam.
Da hab ich mir dann ein von Fujitsu siemens geholt auch mit quad core 2,4 Ghz, 2024 MB Ram, 500Gb Festplatte und der is sau schnell.
Musste mir halt blos noch ne graka zu kaufen,damit ich crysis ohne probleme zoggen konnte.
Der hatte blos ne geforce 8600GS und da hab ich mir de NX8800GTS dazu gekauft. :D

Ähm ja.... vlt hättest den ersten noch nen 3. mal kaufen müssen, damit der schneller wird.
 

Refune

New Member
Oh, hast aber schnell gemerkt das es nicht ernst gemeint war ^^
Aber die anderen beiden hast du doch wohl zurück gegeben ?
 
nu klar was will ich denn mit 3 rechnern zumahl die 2 die ich zurückgeschafft hab, übelst langsam warn obwohl das de schnellsten sein die die im angebot hatten :totlachen: haben die gesagt bei media markt hm... naja. Bin jetzt froh das der den ich jetzt hab läuft :)
 

Refune

New Member
Am besten einen Pc immer selber zusammenbauen und die Teile einzeln kaufen. Da weisst du was du hast und bekommst mit Sicherheit für den Preis von 1000€ einen besseren Pc als den, den du bei Media Martk gekauft hast.

Außerdem hast du dann nicht diese scheiß abgespeckten Versionen von Grafikkarten, etc die du normal immer bei Media, etc bekommst.
Und wenn du einmal die Grafikkarte oder was anderes gewechselt hast, dann is die Garantie auch weg.
 
na klar da haste recht mit dem selber zusammbaun hab ja auch überlegt ob ich den selber zammbaun soll aber ich brauchte so schnell wie möglich einen und hätte ich erst die ganzen teile zusammen gekauft das hätte ja auch gedauert und die zeit habe ich ni :)

der rechner den ich jetzt hab hat ja auch blos 800€ gekostet, musste aber halt noch ne ordentliche graka zukaufen und die hat es teuer gemacht, ansonsten is der schon schön schnell
 
wird ja auch ma wieder zeit das die gewinnen, dachte schon die haben es verlernt
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

OzacK

New Member
Original von Gerolstein0r
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
mir is eigendlich egal ob bremen oder hamburg, hauptsache bayern wird ni meister
ps. 2013 wird dortmund meister ;)
genau das wird passieren...... der große FC Bayern wird meister,,,,, und das freut mich:)

Glaube ich nicht dran. In letzter Zeit zeigen sie Schwaeche. Bremen zeigte letzte Saison auch in der ersten Haelfte ziemliche Staerke und dann ist es passiert... alles hinueber. Abwarten und Tee trinken. Spekulationen bringen ja nicht viel. :D
 

Refune

New Member
HSV : Bremen war n scheißspiel aus sicht der Hamburger, nicht weil sie verloren haben, sondern weil sie die meiste Ziet gepennt haben.
Aussredem hätte das 2:1 nicht sein müssen.
Das war einfach sau-mässiges Glück, außerdem hätte Rost den halten können wenn er etwas früher reagiert hätte.

Wie auch immer, HSV hat verloren ... ;(
 

Born2Bash

New Member
mal abgesehen davon, dass sich die hsv-anhänger wie die letzten penner in bremen benommen haben...

ich sag nur 93 festnahmen...
 

OzacK

New Member
Original von Refune
HSV : Bremen war n scheißspiel aus sicht der Hamburger, nicht weil sie verloren haben, sondern weil sie die meiste Ziet gepennt haben.
Aussredem hätte das 2:1 nicht sein müssen.
Das war einfach sau-mässiges Glück, außerdem hätte Rost den halten können wenn er etwas früher reagiert hätte.

Wie auch immer, HSV hat verloren ... ;(

Naja, man muss dabei auch bedenken, das Bremen einen Tag laenger Pause hatte, da die Mittwoch und Hamburg Donnerstag gespielt hat. Zwar keine Ausrede, aber das denen schon 90 Minuten zuviel auf den Knochen lagen, hat man einfach gesehen. ;)
 

Refune

New Member
Original von Born2Bash
mal abgesehen davon, dass sich die hsv-anhänger wie die letzten penner in bremen benommen haben...

ich sag nur 93 festnahmen...

keine ahnung, ich war nicht da ^^

Aber was mir mal wieder aufgefallen ist, ist das, dass Stadion von Bremen der totale Müll ist. Alleine der Abstand zwischen Platz und Tribünen ^^
Also, ich denke da sollte bald mal n neues her, oder nicht ?
 
aber hamburg war auch im nachteil die hatten donnerstag spiel, freitag frei und samstag glei schon wieder ein spiel

wer selber im verein spielt weiss wie hart das is innerhalb von 3 tagen 2 spiele

das spiel hätten die am sonntag spielen soll, da wäre hamburg stärker gewesen


mfg. !!*Ebi*+SEATpower!!
 
Oben