#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

couchlamPe

New Member
*freu*
yes! gestern 2 prüfungen hinter mich gebracht und endlich aus meiner wohnung ausgezogen (naja, bin jetzt halt ne zeit obdachlos, aber egal :D ). nur noch eine prüfung, dann 3monate frei! urlaub in portugal (tschilla villa!), und das leben ist nice :dance:
:flowerpower:
peace, couch.

ps: natürlich freu ich mich auch über meinen neuen avatar ^^
 

Refune

New Member
1. *fr0i* -> heute fliege ich nach Malle ( Mallorca) .. eine woche :
- saufen
- fressen
- ficken *lol*
- und naja alles was sont noch so spass macht ...

2. *fr0i* -> 1. Ferien woche von 6 Wochen urluab beginnt heute ... aber ich, da ich inne oberstufe komme, schon 2 wochen urlaub ... d.h. ich habe 8 wochen urlaub, 2 sind um und es kommen noch 6 wochen ...

das bedeudet ... 6 wochen chillen, saufen, fressen und ficken *lol* ..
naja eigentlich wiederhohle ich mich :D

3. -> Ich wünsche allen die arbeiten müssen trozdem eine schöne zeit und allen die ferien ahben wünsche ich ebenfalls eine schöne zeit.

p.s. samstag in 8 tagen komme iach als neger aus malle wieder ( neger weil ich wahrscheinlich sooooo braun bin :D )
 

n_e_0132

New Member
*freu*
ich hab das fest bei mir im dorf lebendig und ohne alkohol vergiftung überstanden

*freu* morgen habsch schulfrei weil ich ne zahnspange bekomme

*freu*
drei stunden bis das ding eingesetzt ist auf nem stuhl sitzen/liegen
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
*antifreu*
als ich voll besoffen war, hat mir so n asi von "freund" wasser aus der alster gegeben und meinte, dass das vodka sei.
hab den scheiss geext, die letzten tage hat mich das erstma wegen diverser krankheiten ans bett gefesselt ... und das in den sommerferien...
der soll nomma vorbeikommen (peacekeeper hier im forum)

und *freu* wird langsam wieder besser, vielleicht dann ma in nächsten tagen wieder auf party
 

R!K3R

New Member
*freu*
1. An meiner Traumschule angenommen *freu*
2. Kann da auch hingehen :D *superfreu*
[sarkasmus]
3. Mein große Liebe hat mich verlassen mein leben hat an sinn verloren... *megafreu*
[/sarkasmuss]

greetz

-.-

R!K3R
 

OzacK

New Member
+freu+
Ich kenn seid nen paar Tagen endlich ne neue Ische und sie ist einfach nur G E I L :craylol: :craylol: :craylol:
 

Crosser

New Member
Oh ja deutsch reden is schon schwer! :totlachen:
Nee Schmarn, war nur n Spaß, hab damals Deutsch auch immer gehasst, trotz Grundkurs... :daumenhoch:

MfG EC
 

sv_luck

New Member
tut mal nicht hier die gute *freu*laune im thread versauen das ist ein freu thread und kein anti freuthread

*freu*
das ich nen anti freu thread aufgemacht hab
*freu*
 

m!x

New Member
*freuuuuuuuuu*, morgend der letzte Schultag und danach 6 Wochen Ferien :):):):) juhuuu. Und gleich am 1. Ferientag gehts an den Balaton in Ungarn. freuuu :D
 

][D][estruktiv

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Original von ][D][estruktiv
FREU


Abitur bestanden

1 Monat noch rumpimmeln und feiern

Fickbeziehungen sind was feines

FREU

So einer bist du also :rotekarte:, geht ja mal gar nicht ! :stinkiwackel:

Na wenn die Frau auch keine feste Bindung will im Moment,sich also beide mit dieser Situation anfreunden können, ist doch alles im Lot....

Schliesslich leben wir nicht mehr im 15. Jahrhundert wo ich ihrem Vater ein paar Goldmünzen oder eine Herde Schafe hätte geben müssen um mit ihr die Zweisamkeit zu geniessen...
 
Oben