Ich danke allen, die mitgewirkt haben #Burger-Ping zu dem zu machen, was es Heute ist. Dabei denke ich auch an all die, die uns schon vor langer Zeit verlassen haben und an die, die uns in naher Zukunft verlassen werden. Ohne Euch wäre diese ganze Aktion unmöglich gewesen. Was wir in diesem knappen Jahr hier aufgebaut haben´, ist schon super. Wir haben jetzt in diesem Moment den 93974 Besucher auf der Homepage.
Doch der den grössten Anteil an diesem Projekt hat, das ist wohl klar. Jeder kennt ihn, jeder wurde schonmal von ihm angeranzt , gekickt, gebannt, account gesperrt oder ins AdminTeam aufgenommen oder entlassen. Jägermeist0r, danke für deine Super arbeit hier. niemand weiss es wohl genau wieviele stunden am tag du vor dem pc hockst und nur für BurgerPing am schreiben, programmieren, editieren etc bist. Danke für alles.
Die Sportfreunde Stiller haben leider den falschen in ihrem lied besungen, mit "Ich Roque", aber etwas mit Jägermeist0r zu finden wäre auch sicher schwieriger gewesen.
Also in diesem Sinne wünsche ich allen Admins, Spielern, Freunden und euren Familien ein gesegnetes, gesundes und frohes jahr 2005. Ich hoffe wir sehen uns morgen oder übermorgen in alter frische wieder. trinkt nicht zu viel, aber lasst gut die sau raus
!PROST!
Euer
Warstein0r
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hatte nachher keine Lust mehr drauf zu achten.