#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

frohes neues

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
geht das schon wieder los???

mailman ich glaub nich das dich jemand hier gefragt hat ob du was schreibst.....

scheinst mit blood....dingens ziemlich dicke zu sein, kaum baut er scheisse kriechst du schon an und gibst unpassende kommentare.

ich an deiner stelle würd das lassen sonst steht bei deinem namen das gleiche wie bei bog...ok???

und bloody.....das is der nächste admin....ich glaube kaum das sich der 5 oder 6 admin auch bei deiner "spielweise" irrt

in dem sinne......ach nee, da kommen 100 prozentig wieder dämliche antworten
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von tEaM -=OMC=-
scheinst mit blood....dingens ziemlich dicke zu sein, kaum baut er scheisse kriechst du schon an und gibst unpassende kommentare.

ich an deiner stelle würd das lassen sonst steht bei deinem namen das gleiche wie bei bog...ok???

und bloody.....das is der nächste admin....ich glaube kaum das sich der 5 oder 6 admin auch bei deiner "spielweise" irrt

in dem sinne......ach nee, da kommen 100 prozentig wieder dämliche antworten

deine kommentare kannste allerdings auch inne tonne kloppen, schickt die demos zu steambans und gut is
 

Grandmastermuck

New Member
ich würde mich an deiner stelle ein bißchen zurückhalten!!!

nur mal just for info...die meisten bp admins sind auch bei steambans vertreten!!! :stinkiwackel:
 

Encoder

New Member
LOL die Demo ist so lang(weilig) nicht eine fragwürdige Stelle :banghead:


blood du warst aber auch mal besser...


Ich hoffe es schauen sich noch andere admins die demo an mit mehr Erfahrung ansonsten :freaked:
 

MakeMe

New Member
Grandmastermuck, eine möglichkeit ist es auch erst andere Menschen/personen/Gruppen die Demo anschauen zu lassen, wenn man selbst nicht so viel Erfahrung mit CS hat, als unschlüssig und unsicher zu bannen und demjenigen an diesem Moment den Spielspass zu rauben.
ich würde ja verstehen wenn er auffälige sachen wie speedhack oder ruckeln würde, aber in dieser Demo ist wirklich nicht eine suspekte Szene, für einen erfahrenen Menschen der sich nur etwas mit Cheats oder CS beschäftigen würde, einsichtlich!
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
warum mischen sich immer andere leute ein die damit absolut nichts am hut haben????

wenn sich jemand beschwert is das seine sache und die der admins....

also sollten die anderen es unterlassen hier etwas zu schreiben.....ok??? ok!!!
 

bloodsuckingfreak

New Member
sry aber das is der kummerkasten, warum sollte hier keiner posten dürfen?
hast du mich etwa gebannt oder warum postest du jenseits des topics hier ebenfalls sinnlos rein?
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
junge junge, du willst es nich verstehen, oder???

wenn du dich beschwerst dann schreibst auch nur du und DIE ADMINS...sind mehrere

und nein ich habe dich nicht gebannt, ich hät es gern gemacht...
aber meine demo konnt ich nich uploaden weil mein computer n arsch hochgerissen hat
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
schön das du mich nich vergisst....

lass ma wieder ontopic gehen.....hab keine lust mehr
 

mAiLmAn

New Member
[quote aus dem irc channel]
22:19:57 <+Lumpi`oFF> admin da?
23:02:54 <@[BP]Bot> Noch so ein Gag .......Zaehne weg!!
[/quote]

wo sind die konkreten vorwürfe? wieso existiert dieser ban noch?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich schaue mir die Demo an sobald ich heim bin und PC aufgebaut habe(ca. 17:45Uhr).
Jegliche dummen Kommentare bitte ich jetzt einfach mal wieder zu unterlassen. Finde es einfach mal unerhört was hier in diesem Thread abgeht, und damit meine ich ALLE BETEILIGTEN!

::edit::
Damit jetzt nicht noch ein unsinniger Kommentar folgt geht das Ding erstmal auf closed...

::edit2::
So, ich sage zu DIESER DEMO: kein Cheat. Ungewisses Bannen gibt es bei mir nicht, nur wenn ich mir sicher bin.

Closed bleibt trotzdem erstmal, wir stimmen intern ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben