#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

stampuhh

New Member
komme net über 100 :( höchste war jetzt stufe 7 mit nem knappen iq an die 100 ran (screen leider vergessen)

obwohl ich genau weiß wo berlin liegt ist mein tip da sogar 200km weit entfernt oO (dieser mauszeiger ist aber auch so ungenau...)

jerusalem hab ich sogar bis auf 5km genau getroffen :p

also wenn ich das weiter mache weiß ich bald auswendig wo jedes land so liegt^^

edit: hier dohc noch nen screen

gruß stampuhh!!!
 

Anhänge

  • urock.jpg
    urock.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 175

Refune

New Member
Ja also ich finde der Mauszeiger ist Ungenau und die Karte zu klein, in Deutschland oder Belgien (noch schlimmer) trifft man nie was ^^
 

GDIME

New Member
Mit dem Kram hab ich mich 2 abende lang beschäftigt^^
leider is der mauszeiger so ungenau, besonders wenn man auf zeit versucht dass man oft meherere 100 KM daneben liegt obwohl es genau aussah... ich komm auch nich über level 8... IQ auch um die 100... Das muss doch zu schaffen sein ! Es sollen angeblich 12 level sein...
 

Refune

New Member
Glaube mein bestes war so IQ von 101 oder so.
Mehr auch nie, irgendwann sagen mir die Orte einfach nix mehr ^^
Afrika ist irgendwie mein absoluter Schwachpunkt.
In Süd-Amerika wirds auch manchmal hart ^^
 

GDIME

New Member
Stimmt, Afrika und nahost is übel... vorallem wenn es um kleinere Städte oder angeblich berühmte Orte geht^^
Aber wenn man das ersma drauf hat und da alle level fertig hat landet man ganz fix im angeber thread :D
 
Oben