#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

tankstelle

New Member
radio-generationx.de

Hey zusammen,

passt nicht wirklich in "funny links" aber ich habe einen tollen und witzigen Webradiosender gefunden, der geile Themensendungen hat.

Gerade läuft fette Trancemucke ala Bangbros und Pulsdriver,
gestern Abend waren "schwarze Stunden" mit Darkmusic.. und und und...

fette Ticketverlosungen, bei denen ich schon 2 Mal gewonnen habe im September.

www.radio-generationx.de


Über den mIRC Chat könnt ihr Grüße loswerden und Mucke wünschen. Mein Rekord waren 20 Sekunden die verstrichen sind nach meiner Wunschabgabe.


Schöne Grüße
 

Erebos

New Member
du musst dich auch nicht überall einmischen refune...

wenn mir was nicht gefällt, dann sag ich es.

meine meinung kann ich kund tun wie ich es möchte!

:winkewinke:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
Original von Erebos
nö! :D

kannte ich noch nich...

:totlachen:

Nur mal so, wenn dir was ncht gefällt, dann behalts doch für dich.
Du musst ja nicht immer sagen, was schlecht ist, du kannst ja auch mal selber was posten was lustig is.

Da stimm ich Refune zu! (Siehe Seite 92 nur negatives)!
Es ist leichter alles zu bemängeln, als was positives von sich zu geben oder sich gar produktiv dran zu beteiligen. :idee:
 

Erebos

New Member
Original von Aisbaer
Original von Refune
Original von Erebos
nö! :D

kannte ich noch nich...

:totlachen:

Nur mal so, wenn dir was ncht gefällt, dann behalts doch für dich.
Du musst ja nicht immer sagen, was schlecht ist, du kannst ja auch mal selber was posten was lustig is.

Da stimm ich Refune zu! (Siehe Seite 92 nur negatives)!
Es ist leichter alles zu bemängeln, als was positives von sich zu geben oder sich gar produktiv dran zu beteiligen. :idee:

;(


oh man...kümmert euch um wichtigere dinge, z.b. das die server auf dem neusten stand sind...möchte jetzt nicht näher ins detail gehen, die source admins wissen was ich meine!

wenn irgendwas n bart hat, ist es so... man muss es ja nicht gleich als negativen beitrag werten, sondern als eine art aufklärung! :craylol:

€: echt cool der kerl...^^
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Du hast doch net Schatten oder? (Aufklärung)

Mal auf gut deutsch...
Es intressiert keinen ob die eingestellten Links alt sind oder nicht! Nicht jeder ist ständig im Inet unterwegs um nach solchen Sachen zu schauen. Dies hier "Funny Links" ist eher sowas wie eine
Funny-Link-Sammlung, wo jeder der BP-User wenn er gerade lachen will sich mal etwas anschauen kann. Wenn die Links hier schon eingestellt sind kannst Du dies gern kunt tun, wenn nicht ist es schön das wir nen neuen Link haben, egal wie alt oder neu.
Zu "kümmert euch um wichtigere dinge, z.b. das die server auf dem neusten stand sind" freu Du dich lieber, dass wir überhaupt Server online stellen und finanzieren auf denen Du spielen darfst.

Und direkt noch was positives.... schön dass auch Du nun produktiv beiträgst in den "Funny Links". :daumenhoch:
 

Erebos

New Member
nur mal so just for info... ich hab hab meine eigenen 3server + ts server...

auf bp spiele ich schon lange nicht mehr...um nur mal einen grund zu nennen, die tickrate von 33 bei css...

:blahblah:
 

Korisch

New Member
Original von Erebos
nur mal so just for info... ich hab hab meine eigenen 3server + ts server...

auf bp spiele ich schon lange nicht mehr...um nur mal einen grund zu nennen, die tickrate von 33 bei css...

:blahblah:

hah schön für dich :daumenhoch:

dann geh doch auf deine 3 server, spiel dort cs :)
hast hier echt nur mist geschrieben, solltest lieber mal paar lustige links posten.
 

Zymer

New Member

Lol! Als ob das was Neues wär..... Bei den Lösungen da hab ich nie durchgeblickt, wenn man da irgendwelches Geld zusammenzählen soll oder ähnliches. Weshalb sollte ich also da anrufen? Nachdem man die erste Lösung eines Anrufers gehört hat, die falsch ist, weiß ich nicht, warum man dann noch anruft... :rolleyes:

Und selbst wenn es einfache Rätsel sind, wie: Finde die 10 Fehler in dem Bild.... Dann lassen die das da auch 10 Stunden lang laufen und kassieren und kassieren und lassen sich ihre Kollegen ausm Nachbarstudio durchstellen, die extra falsch antworten, bis sie mal nach den 10 Stunden einen dranlassen, der es löst... :craylol: :banghead: :craylol:
 

Refune

New Member
Original von Zymer

Lol! Als ob das was Neues wär..... Bei den Lösungen da hab ich nie durchgeblickt, wenn man da irgendwelches Geld zusammenzählen soll oder ähnliches. Weshalb sollte ich also da anrufen? Nachdem man die erste Lösung eines Anrufers gehört hat, die falsch ist, weiß ich nicht, warum man dann noch anruft... :rolleyes:

Und selbst wenn es einfache Rätsel sind, wie: Finde die 10 Fehler in dem Bild.... Dann lassen die das da auch 10 Stunden lang laufen und kassieren und kassieren und lassen sich ihre Kollegen ausm Nachbarstudio durchstellen, die extra falsch antworten, bis sie mal nach den 10 Stunden einen dranlassen, der es löst... :craylol: :banghead: :craylol:

So siehts aus.
Ich war ma bei meiner Großmutter und die meinte ich soll da mal anrufen, so zum spaß, einfach gucken ob man da dran-kommt.
Naja, ich hab dann in einer Zeit angerufen, wo bestimmt 30 min keiner durchgestellt wurde.

Also, wäre das durchkommen ja sicher ( kjönnte man denken), immerhin meldet sich da ja keiner. Naja, be 3 anrufen, gabs immer ein besetzzeichen, ABER das Geld wurde trotzdem abgebucht.

ALSO, ABZOCKE !!!
 

Refune

New Member
Original von multi_cs
Ich weis nicht ob das schonmal hier drin war aber ich finde dasa super goil :D
http://www.myvideo.de/watch/63005

Ja gabs schon des öfteren ^^
Trotzdem geil .... :totlachen:

=========================

Biene Maja 1939:
http://www.youtube.com/watch?v=uxhVQ3egqQQ

Retschler aka. Willie:
http://www.youtube.com/watch?v=iUoAjlpyPQo

Willie aka. Retschler
http://www.youtube.com/watch?v=iTxjg1E_rRE

TV TOTAL MIX 2005:
http://www.youtube.com/watch?v=QcoUF9kv6vc
 
Oben