#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aisbaer
Welch ein Spiel...

Flames vs Ducks

Ja so ist das halt wenn der Gegner den Torwart angreift das sind dann Emotionen Pur, habe sowas auch schonmal live erlebt gegen den Erzfeind (K)Frankfurt da waren es auch nur noch 14 von 26 Spielern auf der Lionsbank aber schon im ersten Drittel nach ca. 12 Minuten Spielzeit!

Der Rest musste Duschen gehen!

@Aisbaer

Wenn du zu den Moskitos gehst dann kennste das doch auch wenn der Torwart angegriffen wird das gleich die ganzen Spieler kommen und die Gegner wegchecken ! :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Höhr mir auf mit den Moskitos... da rennt genau die gleiche Subkultur rum wie beim RWE. Ist echt schlimm geworden.

Mich würde es freuen wenn der Torwart mal mehr ins Ziel genommen wird. Ich steh auf die Schlägerreien aufm Eis :D
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aisbaer
Höhr mir auf mit den Moskitos... da rennt genau die gleiche Subkultur rum wie beim RWE. Ist echt schlimm geworden.

Mich würde es freuen wenn der Torwart mal mehr ins Ziel genommen wird. Ich steh auf die Schlägerreien aufm Eis :D

Ja die Fankultur ist ganz schön assi geworden da haste recht und die Stimmung ist auch nicht mehr so pralle , Träummodus an das war noch geil Saison 96/97 Kassel Huskies Vizemeister / Halbfinale und Finale ca. 7000 Zuschauer in der Halle und nochmal 10000 in den Messehallen vor Grossleinwand beim Heimspiel das war Stimmung Pur da lagen sich alle in den Armen bei den Toren und die ganze Halle hüpfte ! TTräummodus aus !
 

RedThunder

New Member
TOKIO HOTEL OMFG :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Ich habe den Clip beendet nachdem ich die Stimme von dieser Schwuchtel gehört habe -.-

Echt jetzt .. die Menschen heut zu tage schieben sich auch jeden Scheiss rein -.- und jeder vollidiot der sich ne Runde Superstar anschaut beschliest zu singen um uns bis ans Ende unserer Tage zu nerven.

Ich wünschte jemand würde eine Atombombe in deren Klomuschel verstecken .. das wäre ein echt GEILER abgang ! :wech: :moscher2: :banana: :prost!:

Ok genug Nervenzellen zerstört.. hier mein Clip:

http://www.youtube.com/watch?v=rdMPElN02DQ&NR
 

RedThunder

New Member
-Spam-

:craylol: :craylol: :craylol:

http://www.sinn-frei.com/the-u-u-u-aua-dance-caramelldansen_4905.htm


lol ich könnte das Stundenlang anhören :craylol:

Edit:

Bzw. wie kann man denn solche Java dinger überhaupt auf dem PC speichern? und kann man die dann auch auf Seiten uploaden wo man normalerweise Bilder uploaden? da gehen ja auch gifs ..

oder gibt es bestimmte Seiten dafür?

Hätte gerne diesen einen Dancing Hippo als Sig XD

Edit 2:

ok das hier ist ja echt sinnlos XD

ok wie lange habt ihr gebraucht um die Zwiebel zu bemerken? :respect:

http://www.maxxx-flash.de/files/index.php?id=144&tbl=flash
 
Oben