#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

Blackwolf99

New Member
mhh sry aber wie speichert ihr desktop screens ? also ich muss die da einfügen und dann speichern unter Oo
aussadem solltet ihr vielleicht schaun dass der browser geöffnet ist und nich paint und das direkt der browser screen is nuja glaubts oder glaubts net
 

-$T3F4N-

New Member
da hatter recht geknipst hatter den browser... un ob er gefaked hat oder net kann man net sagen, da man paint zum speichern (einfügen) braucht, man aber im selben schritt auch faken könnt...

aber ich glaub dir mal: :respect: was hasten für ne maus *g*?
 

Blackwolf99

New Member
ne diamondback plasma :D gerade erst neu ^^
achja ich könnt ja nochma versuchn so viel zu machn und dann den leeren paint nebendrin mit aufn screen nehmen oda so :D
 

sondersonde

New Member
das hab ich ganz außer acht gelassen, dass sich durch die benutzung von paint da ganz neue möglichkeiten ergeben. wenn das also so ist, dann hier mein rekord:

klicks2.JPG



:D


sondersonde

€DIT: 95,5 ??? irgendwie hab ich ..... äääähhh, das game falsch gerechnet.
 

sondersonde

New Member
du hast recht. ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen. im original ist das aber sehr wohl, so wie es mir von der seite ausgegeben wurde. siehe meinen ersten screenshot eine seite zuvor, der ist definitiv original!

keine ahnung warum das bei mir nen schwarzen hintergrund hat und bei dir nicht.


sondersonde
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
rofl, an seiner stelle würde ich aber auch pumpen gehen (tu ich ja eh schon), mit sowas und ganz ohne muggis würde das ja nur ärmlich aussehen :D
 
Oben