#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fussball Bundesliga

Wer wird Deutscher Meister 04/05

  • Fc Bayern München

    Stimmen: 0 0,0%
  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Ausenseiter bitte Verein dann dazu schreiben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
So Leute, die neue Saison hat angefangen!!
Ich möchte gerne mal wissen, was Ihr glaubt, wer Deutscher Meister wird?
Mein Favorit ist der Fc Bayern München :respect: :respect:
Jetzt werden sich wieder die Bayern hasser gereizt füllen!!
Aber ich sage dazu nur eins!!

Jeder Verein hat bei 0 angefangen!!!!
Also falscher Neid ist hier nicht angebracht :D :D

Wer wird Deutscher Meister??

Mfg

Thomas
 

MakeMe

New Member
Wenn du mich fragst GANZKLAr deR FC SCHALKE 04!!! ICh bin gelsenirchener uund da muss man seinem lieblingsverein treu bleiben . Ausserdem habnen wir viele neu Neu Zugänge wie AILTON :D und der bringt den verein schon weiter
 

Th0R!!!

New Member
München ... München... :daumenhoch:
Ok bin kein so Fussbalfan aber wenn ich scho aus Bayern komm muss ich auch für die Vorzeige Manschaft aus Bayern sein :D
 

HinkEBeiN

New Member
Jo für mich gibt es seit meinem 7. Lebesnjahr ( also schon seit 23Jahren ;( ) auch nix anderes als den FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!!!!!!
 

Reaper

New Member
Schalke und Meister?! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Blau-Weiß, ASOZIAL!!! Schalke denkt wohl, weil se den kleinen fetten Typen ham (Ailton) sind sie jetz gut.
Passt auf, wenn Schalke tatsächlich Meister wird, werden die Schalker bei einem Spiel in der Arena "Auf Schalke" hören: "The bomb has been planted!" :D

FCB 4 EVER!!!
 

MakeMe

New Member
die bayern haben doch ar nichts mehr zu melden in deer BUNDESLIGA, die sind schnee von gestern die waren mal. Wenn bayern die meisterschaft oder irgendwas sonstiges an titeln holen wird man durch die leutsorecher im olympia stadion druchgeben : The hostages were KILLED ( unszwar auf brutalste weise mit einer ... autosniper....)
abeer zuruck zum thema die bayer kann nicht mit schalke mithalten die sind schon RENTNER :D :D
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Reaper
Schalke und Meister?! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Blau-Weiß, ASOZIAL!!! Schalke denkt wohl, weil se den kleinen fetten Typen ham (Ailton) sind sie jetz gut.
Passt auf, wenn Schalke tatsächlich Meister wird, werden die Schalker bei einem Spiel in der Arena "Auf Schalke" hören: "The bomb has been planted!" :D

FCB 4 EVER!!!

Das melde ich, ich bin vom BND 8)

Ne LOL sehr geil :respect:
 

MakeMe

New Member
Wir haben heute eine Weltpremiere in unserer Sendung! Eine Top-Ten-Liste! Und die Frage lautet: Wie soll das neue Stadion des FC Bayern heißen?

10. Dem Franz sein Stadion
9. Opel Niederlassung München-Süd
8. Uli´s Bumsbude
7. Estadio wo spiele Bayern molto senso tactico
6. Ballermann 11
5. Gerd Müller-Endstadion
4. Ja gut ich sach ma-Stadion
3. Puff
2. DasistdasStadionwowirbrauchenichfühlmichauchmit36nochgutwillnochmindestenszweiJahrespielen
undbeendedannmeineKarrierebeidenBayern-STADION
1. Kaiser´s


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Th0R!!!

New Member
Woa voll der Streit zwischen den Bayern und den Schalkern lol
Ps: Jäger wo hast du ne weisse farbe her seh hier nur silber
 

Encoder

New Member
Schalke Meister??? wollt ihr mich verarschen die schaffen nicht mal ein UEFA CUP platz!!!! omg
Ailton ist der grösste fehleinkauf der wird keine 10 tore diese saison schiessen! Hat schalke noch gute spieler????????
Ich schätze ja bayern aber Leverkusen ist diese saison auch ganz stark!
aber vielleicht auch stuttgart oder dortmund wer weiss ich tippe winterpause :D
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von MakeMe
die bayern haben doch ar nichts mehr zu melden in deer BUNDESLIGA, die sind schnee von gestern die waren mal. Wenn bayern die meisterschaft oder irgendwas sonstiges an titeln holen wird man durch die leutsorecher im olympia stadion druchgeben : The hostages were KILLED ( unszwar auf brutalste weise mit einer ... autosniper....)
abeer zuruck zum thema die bayer kann nicht mit schalke mithalten die sind schon RENTNER :D :D

Bayern hat schon einen Titel in dieser Saison gewonnen!!
Ligapokal :D :D :D :D

Mfg

Thomas
 

mexikaner

New Member
was is das denn??
:O :O
"wer wird deutscher meister??" "bvb borussia"
"wer wird deutscher meister??" "borussia bvb"
"hey"
"lalalalalalalalalalala"
:O :O
ich sag nur schwarz-gelbe invasion in allen städten :D :D

unsre farben schwarz und gelb
sind wichtiger als weib und geld.
der blau und weiße drecksverein
wird immer unter dortmund sein.

usw.
 

MakeMe

New Member
Leute lasst uns die winterpause abwarten dann koennen wir den thread ja weiterfuhren! aaaaah oder wisst ihr was :


schalke wird doch meister


so und jetzt schluss , bayern hieer bayern da , bayern du kannst mich mal!!!! wenn schalke gegen bayern spielt werden WIR ES JA SEHEN !!!!

und wenn eure hoffnungen auf oliver kahn liegen nuss ich euch enttauschen ich habee ihn bestochen indem ich ihm mit einem chimpasen zusammengebracht habe und die beide sind jetzt ein liebes paar wenn das seine alte hoert ist er GEARSCHT :D
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Schalke wird Meister, aber nur ein 4 Minuten Meister :D :D :D

Schalke und der BvB 4ever :totlachen: :totlachen:

Mfg

Thomas
 
Oben