Weiter gehts........ :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Drei Frauen stehen an einem Fluss.
Da kommt eine Fee und schenkt jeder Frau einen Wunsch.
Die erste Frau: Ich möchte eine Eigenschaft, um diesen Fluss überqueren zu können. Blink, und sie kann schwimmen.
Die zweite Frau: Ich möchte einen Gegenstand haben, um diesen Fluss zu überqueren. Blink, und sie bekommt ein Ruderboot.
Die dritte Frau: Ich möchte, ohne mich groß anstrengen zu müssen, über diesen Fluss kommen.
Blink, sie wird zu einem Mann und geht über die Brücke!
Die Männer würden den Frauen gern das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.
Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck Import.
Die Marktfrau erklärt irgendwann: Die werden eingeführt.
Siehst Du, sagt der Mann zu seiner Frau, Du hättest sie natürlich gegessen!
Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher und schaut sich eine Tiersendung an.
Sie zu ihm: Du Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?
Er: Ja, mein Mäuschen!!
Ein Mann fährt in einem Aufzug.
Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken.
Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm:
Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!
Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: Hier! Waschen und bügeln!
Er: Du, Äh, Doris, das war wirklich eine tolle Nacht mit dir! Aber ich muss jetzt dringend weg, sonst komme ich zu spät zur Arbeit...
Sie: Mein Name ist Claudia und heute ist Sonntag...
Eine Frau als Chefin in einem Raumschiff?
Warum nicht - genug Platz zum einparken hat sie ja da oben!
Eine Frau geht über einen Zebrastreifen und wird von einem Mercedes überfahren. Wer hat schuld?
Na die Frau. Warum geht sie auch vom Herd weg?
Es war einmal in einem kleinen schweizer Dorf eine alte Frau. An ihrem 120. Geburtstag waren abends viele Journalisten bei ihr zu Gast.
Ein Reporter fragte sie:
Können Sie uns Ihr Geheimnis verraten, wie sie so alt geworden sind?
Darauf sagt sie: Viel Sex und viele Drogen!
Der Reporter verblüfft: Wann hatten Sie denn zum letzten mal Sex?!?
Da sagt sie: Das war Neunzehnfünfundvierzig
Der Reporter: Na, das ist aber schon lange her!
Sie antwortet: Wieso? Jetzt ist doch erst 20.15 Uhr!!
Fragt Einer den Anderen:
Wohin guckst du zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?
Ob meine guckt.
Geht ein 16-jähriges Mädel zum Frauenarzt, weil ihr Bauch immer dicker wird. Sie befürchtet, dass sie schwanger ist und erzählt dies dem Arzt.
Der untersucht sie gründlich. Nach dieser Untersuchung meint er dann:
Also - ich kann sie beruhigen, schwanger sind sie nicht. Aber noch ein Tipp von mir:
Tampons sind zum auswechseln, nicht zum nachschieben...
Ich bewundere Feministinnen - besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.
Im Paradies:
Eva bekommt ihre erste Regel und fragt Adam, was man dagegen machen könne.
Darauf steckt Adam ihr ein paar Kirschen in die Spalte ... Nichts tut sich!
Dann greift Adam zu einer Banane ... Nichts tut sich!
Als letztes versuchen sie es mit einem Fisch ...
Und die Moral von der Geschichte?
Kirschen sind rot, Bananen sind krumm und wie die Fische vorher gerochen haben, weiß keiner!
Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an:
Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!
Darauf der Freund: Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?
Sie: Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!
Der Freund: O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?
Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN...
Dann sagt der Freund: So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ...
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: