#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korisch

New Member
Original von Iceman379
ich wurde vor langer zeit gebannt wegen ts...

Das nennt man auch Ghosten bzw. Cheaten.

Voice Tools ala TS oder BC sind (bei Ausnutzung zum eigenen Vorteil z.B. bei ghosten) verboten >>> Perm. BAN

Auszug aus den Regeln.


Und ihr seid so lieb zu Ihm... reißt euch grad den Arsch auf um einen Cheater zu entbannen... *Applaus* Ihr habts geschafft, ihr macht alles falsch.

Für Leute die versehntlich gebannt werden und sich dann im Forum beschweren werden hier richtig zusammengeschissen, klar sind diese Spieler sauer und drücken sich manchmal falsch aus aber Ihr zeigt dafür NULL Verständnis. :banghead:
Cheaterdemos werden kaum noch überprüft, man muss jedes mal jemanden anflehen bevor sich derjenige die beschissene Demo anschaut obwohl es eigentlich schon klar ist, dass es sich um Cheater handelt wenn sich schon so einer wie Scorpic bemüht eine Demo zu machen.
Ihr seid natürlich nicht verpflichtet sowas zu tun aber ich denke mal Ihr solltet mehr Wert auf faire Spieler legen und sich mehr drum kümmern dass alles wie geschmiert läuft und nicht um solche Kiddys die erst mal auf den Server kommen um den Anderen die Laune zu verderben und nachher sich total unschuldig im Forum zeigen und um Gnade flehen.

Der post geht zum größten Teil an die Admins... joa.
Nur meine Meinung und diese hat sich jetzt nicht nur aus diesem Thread gebildet sondern nach langer, ich würd sogar sagen, monatelanger Beobachtung des Geschehens in diesem Forum und auf den Server.
 

SinDevil

New Member
@ Korisch

05.03.2005: Rules Update

Davor war für Ts Nutzung 1 Woche .... bei wiederholung natürlich perm. Bann
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Genau Korisch, Wir machen alles falsch. Wenn ich sowas lese, kommt mir das kalte Kotzen.

Wenn Wir alles falsch machen, warum haben Wir dann überhaupt Gäste?

Ihr setzt immer vorraus, das Wir alles richtig machen, unabhängig davon, was Wir wirklich treiben.

Es mag sich unglaublich anhören, aber Wir Admins sind arbeitende Menschen, die in erster Linie genau wie Ihr spielen wollen.

Das dann mal die eine oder andere cheater meldung untergeht, ist wohl verständlich...naja, wie es scheint ja nicht.

Ich für meinen Teil werde hier gerade in letzter Zeit immer wieder angepisst, obwohl ich mir hier für uns alle richtig den Arsch aufreisse. Aber was solls...drauf geschissen, sowas muss man ja nicht berücksichtigen wenn man seine Meinung zum besten geben will...

Nur für Dich, er steht NICHT in unseren Bannlisten...das kann viele Gründe haben, einer könnte sein, das er hier nicht permanent gebannt wurde.

Erst denken, dann schreiben...und wenn man keine Ahnung hat usw usw.

GrummelBob
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
Genau Korisch, Wir machen alles falsch. Wenn ich sowas lese, kommt mir das kalte Kotzen.

Wenn Wir alles falsch machen, warum haben Wir dann überhaupt Gäste?

Ihr setzt immer vorraus, das Wir alles richtig machen, unabhängig davon, was Wir wirklich treiben.

Es mag sich unglaublich anhören, aber Wir Admins sind arbeitende Menschen, die in erster Linie genau wie Ihr spielen wollen.

Das dann mal die eine oder andere cheater meldung untergeht, ist wohl verständlich...naja, wie es scheint ja nicht.

Ich für meinen Teil werde hier gerade in letzter Zeit immer wieder angepisst, obwohl ich mir hier für uns alle richtig den Arsch aufreisse. Aber was solls...drauf geschissen, sowas muss man ja nicht berücksichtigen wenn man seine Meinung zum besten geben will...

Nur für Dich, er steht NICHT in unseren Bannlisten...das kann viele Gründe haben, einer könnte sein, das er hier nicht permanent gebannt wurde.

Erst denken, dann schreiben...und wenn man keine Ahnung hat usw usw.

GrummelBob


:daumenhoch: so schauts aus.
 

Korisch

New Member
Original von Aimb0b
Erst denken, dann schreiben...

Das passt dann wohl eher zu dir, denn er hat eindeutig zugegeben, dass er geghostet hat, aber das merkt hier wohl keiner weil ihr blind geworden seid von der feinen Art wie er sich hier entschuldigt und euch richtig den Arsch ableckt.
Naja ich bleib bei meiner Meinung, so bin ich nun mal sturr und unzufrieden.

Original von Aimb0b...und wenn man keine Ahnung hat usw usw.

Damit ist es bewiesen dass Ihr auch keine Kritik ertragen könnt...
 

Knut77

Active Member
Versuchs doch mal mit Standart Config, kann ja sein das rcon befehle in der Config stehen...und du deshalbt gekickt wirst.. ?....
 

XxX Necro XxX

New Member
Original von Korisch
Original von Aimb0b
Erst denken, dann schreiben...

Das passt dann wohl eher zu dir, denn er hat eindeutig zugegeben, dass er geghostet hat, aber das merkt hier wohl keiner weil ihr blind geworden seid von der feinen Art wie er sich hier entschuldigt und euch richtig den Arsch ableckt.
Naja ich bleib bei meiner Meinung, so bin ich nun mal sturr und unzufrieden.

Original von Aimb0b...und wenn man keine Ahnung hat usw usw.

Damit ist es bewiesen dass Ihr auch keine Kritik ertragen könnt...

Also, tut mir leid, wenn ich jezz un"angemeldet" poste...

Also... Korisch..
so wie ich das verstanden habe, möchtest du , dass er unbedingt permanent gebannt wird, weiler geghostet hat, richtig??

So. Er ist, war gebannt, weil er geghostet hat, aber nur ne woche oder wie lange das war, weil es zu dem zeitpunkt, seines Ver"brechens" noch in den Regeln stand, dass es nur ne Woche ban sein soll und bei WIEDERHOLTEM male, perm ban!
Soweit ich hab das verstanden.
Und sie wollen ihn entbannen, weil es kein Amx ban (wenns dir nix sagt fragn admin ..) ist, war sondern n ban, der in keiner Liste augeführt ist und auch kein richtiger ban ist, sondern ein Fehler, daher der "autokick"!

Fazit: Der bann IST gerechtfertigt aufzuheben, wenn ich es richtig verstanden habe, da Iceman zu einem zeitpunkt geghostet hat, wo es noch nicht so wie Cheaten bestraft wurde.

Und "persönlich" zu dir Korisch:
Dein Kommentar, bzw deine Meinung hier so ... beschissen!! preiszugeben
war überhaupt in keinster Weise angebracht. Das hat Bob dir auch zu verdeutlichen versucht. Und die Admins, speziell die, die sich den Arsch für die Stamm- und Normalen User aufreissen, hier so dermaßen anzulabern, finde ich persönlich auch total unter aller sau!!

Necro

ps: Falls ich was falsch interpretiert habe, sagt es mir (bez. des banns)
Aber der Kommentar zu dir, Lieber Korisch, bleibt, da ich auch wenn ichs Falsch interpretiert habe (mit d. Bann) dieselbe Meinung zu dir hab!
 

Korisch

New Member
Ja das stimmt ich möchte unbedingt, dass er gebannt bleibt.

Regeln:
Stand: 05.03.2005

Wir haben den 1.6.2006
Die Regeln sind rund 1 Jahr und 3 Monate alt.
Willst du mir sagen dass er vor mehr als einem Jahr gebannt wurde(nach den alten Regeln!) und sich erst jetzt meldet? :craylol:
 

XxX Necro XxX

New Member
So wie ichs mitbekommen habe?
Exakt.
Ansonsten würden die Admins sich nich dermaßen "einsichtig"
benehmen.
Der eigentliche Grund, warum sie ihm Helfen (ja Helfen, sie entbannen ihn ja nicht, da er nicht gebannt ist!!) ist, weil er durch diesen besagten Fehler (Autokick!) Dauernd gekickt wird und nicht connecten kann.
Falls ich hier was Falsch interpretiert habe, Admin bitte korrigieren.

So , Korisch, dein Post klingt, als hättest du Einsicht bekommen.
Also ich persönlich finde, meine Version hört sich Logischer an als

"Die admins wollen ihn entbannen, weil er ihnen in ARsch kriecht"

WTF? Die Admins, und zwar alle, haben noch nie jemanden entbannt, weil er "nett und höflich" (so wie dus gesagt hast) war/ist, entbannt. Da bin ich mir 1000% sicher!!!

Necro
 

Refune

New Member
kleiner Tipp:

Geh in deinen Cstriek Ordner. Dort kopierst du deine Userconfig und Config woanders hin, also so dass du deine config noch hast. ( backup sozusagen).

Dann wenn du eine Config gesaved hast, öffnest du deine Cstrike ordner erneut und löschts die userconfig und config aus dem ordner.
Dan startest du Steam neu und öffnest mal CS.
Dann sollte er mit der Standart config starten.

D.h. wenn du dann immernoch gekickst wirst, liegts schonma nicht an einem Config-befehl. Wennn es geht, solltest du mal ein paar verschiedene Befehle, die dir komisch erscheine, oder etwas mit dem connecten zu tun haben, in deiner alten config ändern.

was jeder einzelne Befehl bedeute findest du Hier ... -> Link folgen !?
das ist eine liste von so ziemlich allen befehlen die es gibt.

hoffe das hilft dir ...



P.S. zum Link, du brauchst nicht bei der Suche eingeben, wenn du einfach auf den Knopf "suchen" klickst, dann öffnet er eine Liste von ALLEN befehlen und da arbeitest du dich einafch mal durch.
 

Korisch

New Member
Original von XxX Necro XxX
So , Korisch, dein Post klingt, als hättest du Einsicht bekommen.
Also ich persönlich finde, meine Version hört sich Logischer an als

"Die admins wollen ihn entbannen, weil er ihnen in Arsch kriecht"

hm nö. alles was ich bis jetzt gesagt habe ist wahrheit, da kannste mir seitenlange geschichten erzählen ich bleib bei meiner meinung.
auch admins machen fehler und diesmal finde ich geht es ein wenig zu weit.
Ich kann mich noch an die zeiten erinnern wo ich gegen einen admin protestiert hab, den fast jeder hier im forum beschüzt hat und im endeffekt wurde dieser admin, der später nicht mehr admin war, richtig zusammengeschissen und gebannt... echt geil ne?

Also wie gesagt ich hoffe und wenns sein muss falle ich auf die Knie und bete dafür dass dieser Cheater gebannt bleibt.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hey Korish,
ich bleib jetzt uach mal regelgetreu und darf dich zu nem Timeban von einer Woche wegen absolut nicht tollerierbaren Verhalten im Forum beglückwünschen! Ich hoffe du lernst daraus, bevor du dich mal wieder so weit und vor allem so aggressiv aus dem fenster lehnst.
 

XxX Necro XxX

New Member
Autsch... Jaegor ?
Mit welchen Aussagen seinerseits begründest du den ban?
Finds auch, einigermaßen, gerechtfertigt und will dich jezz keinsterweise kritisieren, aber mich interessiert es halt, an welchen Stellen er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Necro

ps: Kann sich n Admin, der direkt was damit zu tun hat/hatte mal zu der Sache outen?Melden!? Lag Korisch richtig, oder ich?
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
Das passt dann wohl eher zu dir, denn er hat eindeutig zugegeben, dass er geghostet hat, aber das merkt hier wohl keiner weil ihr blind geworden seid von der feinen Art wie er sich hier entschuldigt und euch richtig den Arsch ableckt.
Naja ich bleib bei meiner Meinung, so bin ich nun mal sturr und unzufrieden.

Original von Aimb0b...und wenn man keine Ahnung hat usw usw.

Damit ist es bewiesen dass Ihr auch keine Kritik ertragen könnt...

Du machst einen entscheidenen Fehler, Du berücksichtigst nicht alles, was hier vorgetragen wird. Er HAT geghostet, er wurde damals nach den damals geltenden Regeln bestraft, er ist nicht mehr gebannt.

DAS sind die Fakten, an denen es nichts zu rütteln gibt. Wenn Du das nicht verstehen willst, ist jede weitere Diskussion mit Dir sinnlos.

Ein paar Bemerkungen allerdings will ich hier noch anbringen, mein Post und die Schärfe darin sind entstanden, weil ich das Geheule einige User hier nicht mehr leiden kann. Es gibt hier einige Admins unter uns, die nicht wie Turok, Neo oder auch ich (Nur als Beispiele genannt) jeden Tag mehrere Stunden auf cheaterjagd sind. Die sind aber eher die Ausnahme, aus welchen Gründen auch immer.

Ich habe allein in den letzten 1,5 Wochen 44 Bans verteilt. Ich verbringe einen erheblichen Teil meiner Freizeit damit, die Server für Euch und letztlich auch uns cheaterfrei zu halten. Allerdings habe ich weit weniger Spielzeit als Ihr, warum? Siehe oben...

Das aber nur am Rande...ich brauche desweiteren niemanden, der mir den Arsch in irgendeiner Weise leckt...würdest Du mich auch nur ein wenig kennen, wüsstest Du das...ich bin auch nicht Blind geworden, aber letztlich kannst Du von mir Denken, was Du willst...es geht mir dank deiner feinen Ausdrucksweise am von Dir zitierten geleckten Arsch vorbei.
 

XxX Necro XxX

New Member
Und das, was Bob eben gepostet hat, hab ich in einer etwas anderen Ausdrucksweise auch schon gepostet. Bezüglich, dass Admins, speziell bob und von bob genannte (und mehr) nicht bei sich "schleimen lassen".UND das Iceman DAMALS zu den DAMALS geltenden Regeln gebannt wurde und ihm nun geholfen wird, aufgrund das er NICHT gebannt ist.
Korisch, siehst du nun ein, dass doch Ich recht hatte und dein Kommentar total ungerechtfertigt war? (Hat dir wohl dieser 1-wöchige Timeban gezeigt...)

Soweit von mir, und entschuldigung bei den beteiligten bei der Einmischung, aber es wollte unbedingt raus und letzten Endes hatte ich auch, gegenüber Korisch recht behalten können.

Necro
 

Iceman379

New Member
also ich werde mich denn auch mal wieder äußern und sagen das ich sehr gerne auf burgerping servern zocke und seit langen meinen fehler eingesehen habe weil italy auch meine lieblingsmap ist und so gesagt hat es mich besonders hart getroffen naja ich werde das mal mit der config ausprobieren

mfg iceman


ps : habe es gerade ausprobiert und es geht leider net naja gedulde mich mal weiter:)
 

Korisch

New Member
Original von Jaegermeist0r
Hey Korish,
ich bleib jetzt uach mal regelgetreu und darf dich zu nem Timeban von einer Woche wegen absolut nicht tollerierbaren Verhalten im Forum beglückwünschen! Ich hoffe du lernst daraus, bevor du dich mal wieder so weit und vor allem so aggressiv aus dem fenster lehnst.

Tut mir leid dass ich meine Meinung sage!?
Hätte nie gedacht dass es soweit geht, jetzt wird man sogar dafür bestrafft dass man sich dafür einsetzt dass die Server clean bleiben, super :daumenhoch:
Aber wenn du der meinung bist, dass ich den Timebann verdient hab, nur zu, dann erlebe ich vielleicht die Wiedergeburt eines Cheaters nicht.

Und Necro, ich bin und bleib bei meiner Meinung und nehme kein einziges Wort zurück, du brauchst mir nichts klar zu machen, mir ist klar was hier abgeht.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich schrieb ja bereits, es lohnt nicht mit Dir zu diskutieren.

Und jetzt back to topic, sonst close ich das Ding hier.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
Original von Aimb0b
Erst denken, dann schreiben...

Das passt dann wohl eher zu dir, denn er hat eindeutig zugegeben, dass er geghostet hat, aber das merkt hier wohl keiner weil ihr blind geworden seid von der feinen Art wie er sich hier entschuldigt und euch richtig den Arsch ableckt.
Naja ich bleib bei meiner Meinung, so bin ich nun mal sturr und unzufrieden.

Original von Aimb0b...und wenn man keine Ahnung hat usw usw.

Damit ist es bewiesen dass Ihr auch keine Kritik ertragen könnt...


:rotekarte: Ich glaub du hast wohl ne Meise!!!!!! :banghead:

Ich finds echt traurig, spinnen langsam alle???

P.S. Hier gehts um ein Spiel, ihr habt auch anscheind vergessen das die doofen Admins Geld verdienen müssen. Und TS gibt erst nen Timeban, warum sollte man manchen Leuten keine 2. Chance geben? Korisch will anscheind lieber auf leeren Servern spielen! Und in dem Ton mein Freundchen kann du mit deiner Mama oder deinen Freunden reden aber nicht mit uns! Wenn´s dir hier net gefällt und wir ja alle sooooo böse sin (mimimimimi) dann geh woanders spielen! :daumenhoch:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Korisch
Original von Jaegermeist0r
Hey Korish,
ich bleib jetzt uach mal regelgetreu und darf dich zu nem Timeban von einer Woche wegen absolut nicht tollerierbaren Verhalten im Forum beglückwünschen! Ich hoffe du lernst daraus, bevor du dich mal wieder so weit und vor allem so aggressiv aus dem fenster lehnst.

Tut mir leid dass ich meine Meinung sage!?
Hätte nie gedacht dass es soweit geht, jetzt wird man sogar dafür bestrafft dass man sich dafür einsetzt dass die Server clean bleiben, super :daumenhoch:
Aber wenn du der meinung bist, dass ich den Timebann verdient hab, nur zu, dann erlebe ich vielleicht die Wiedergeburt eines Cheaters nicht.

Und Necro, ich bin und bleib bei meiner Meinung und nehme kein einziges Wort zurück, du brauchst mir nichts klar zu machen, mir ist klar was hier abgeht.

Ok, da du offenbar zu wenig Grips hast, um zu erkennen wie man sich in einer Gemeinschaft verhält und das dein Verhalten hier nicht tollerierbar ist. verwarn ich dich jetzt noch ein letztes mal: Solltest du mit deinem aggressiven Verhalten vor allem gegen die Admins so weitermachen, werde ich dich permanent von den Servern und aus dem Forum entfernen. Dann brauchste dich auch nicht mher über irgendetwas, was mit BP zu tun hat zu ärgern!

Und das ist meine allerletzte Warnung an dich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben