#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gehts noch weiter im cup?

nitro1902

New Member
hey leute ich bins malwieder xD

also ich wollte jetzt mal wissen,wie es weiter geht im cup...hier schreibt keiner mehr was...garnichts...

sind die orgas tot?

ich wollte eigentlich bevor ich weg ziehe,noch wenichstens 1-2 matches machn...aber war und wird ja wohl nix...

meldet euch,wenn ihr mal weiter wisst!

cya
 

BloodySheep

New Member
also, heute ist für gruppe D das letzte spiel, und dann fehlen glaube ich nur noch 2 nachholspiele. heute abend mache ich tabellen fertig und mache die termine für das viertelfinale.


sooooooo.. wie es aussieht, fehlen nur noch die 2 spiele von morbus und das immortal vs THE.

frage an morbus.cs: spielt ihr nun noch oda ned? bitte msn,irc oda PN bei MIR!!! melden. danke

:winkewinke:
 

liquid

New Member
afghan clan hat sich doch schon entschieden und mit bornheim bashment unterhalte ich mich ja noch, vllt spielen wir heute abend!

mfg morbus liquid
 

nitro1902

New Member
oh oh

hey leude ich wollte dann mal fragen,ob "MEIN" team 2oder3 matches machen kann...also "vorspielen" weil ich freitag bis sonntag am umziehen bin :S und WENN das nicht klappt,ich dann nen ersatzman holen darf für mich...das währe dann der letzte mann,den wir auswechseln müssten...(mich)

also pls denkt mal drüber nach...sodass wir vllt. dienstag,mittwoch und dönertag spielen...also 2 oder 3 matches...mir liegt sehr viel daran...ich habe dann ne zeit lang kein internet mehr...

peace
0uT
 

Berserker

New Member
Habt ihr bei Eurer Teamaufstellung keine Ersatzspieler angegeben. Wenn nicht...dann habt ihr halt Pech gehabt. Dann müsst ihr halt zu 4 antreten.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wieso soll es nicht weitergehen? der bloody und der n3o machen das schon während ich nicht da bin. nochmals vielen dank dafür!!!

viel erfolg und spass den überbleibenden teams!
 

nitro1902

New Member
omg berserker...

$%&$%&§&$%
is mir schon bekannt,das einige teams uns eins reinwürgen wollen...aber übertreib mal nicht mein kleiner...
ich muss dich enttäuschen...ich habe 2 ersatzspieler angegeben..
das war scud und slyzer der "eluminx" ist raus und desshalb war der -->>down rein gekommen...also bleiben mir immernoch 2 ersatzspieler...ich habe nur gemeint,ob ich NOCHMAL wechseln darf,weil ich umziehe und weil ich einfach nichtmehr weiter wusste...also kurz und knapp:
ich wusste,das ich 2 ersatzspieler eingetragen hatte und ich wusste NICHT,ob ich nochmal einen auswechelns darf...also ein ersatzspieler ist ja da um einen zu ersetzen^^soweit muss man mal denken...also
hat sich erledigt!

peace out und so!

cya an alle,die mich nichtmehr sehen...
 

Berserker

New Member
Na dann ist doch alles paletti...Hauptsache es spielen die Personen, die in der Teamaufstellung aufgelistet sind.

Achja, ich will Euch bestimmt keinen reinwürgen. Nur als wir gegen Euch spielen sollten, waren wir auch nur zu 4 und hätten so gegen Euch antreten müssen.


Gr33tz and GL für den Cup

Berserker
 

Berserker

New Member
Oh man...was hat das mit rumkommandieren zu tun. Ich seh schon, mit Euch kann man nicht vernünftig diskutieren. Ich sag besser garnichts mehr.
 

n_e_0132

New Member
jop. ws hat das mit rumkomandieren zu tun?

der erzählt doch bloßn bissl^^.

@ berserker gar nicht schreibt man gar nicht zusammen
:stinkiwackel: :craylol: :blahblah: :zzzZzz:



edit: berserker lol
:daumenhoch:
 

nitro1902

New Member
jo wie gesagt...ich hatte bei dem wechsel von "eluminx" die 2 ersatzspieler angegeben...
@berserker:
ich will nicht angeben oderso...aber ich glaube "mein" team,hat kein großen problem,wenn sie/wir mit 4mann spielen müssten...nur mal so vorne weg...war mir klar,das du wieder kommst mit eurem 4mann gebrabbel...es ist nunmal passiert aber whine?taschentücher gibts bei aldi 16er packung für 1,49 euro^^

also thema beendet ;)

cya :winkewinke:
 

Kur

New Member
Berserker halt einfach deine fresse ! du laberst zu viel du bist kein admin also
HDF bOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOn


und jeder hat rechtschreib fehler !
 

OzacK

New Member
Original von Kur
Berserker halt einfach deine fresse ! du laberst zu viel du bist kein admin also
HDF bOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOn


und jeder hat rechtschreib fehler !

Lieber ein auf Admin tun, wie auf deinem Niveau zu sinken...
 

sondersonde

New Member
hm tony - fehler in der wortwahl! oder du meinst es auch so, aber dann kann ich dazu nur sagen:

wenn man das niveau einmal erreicht hat, kann man nicht mehr viel weiter sinken...


sondersonde
 
Oben