#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geiler Server!!! Aber........

Kaisa

New Member
So erstmal hallo. Zocke seit 5 Tagen auf eurem Server.
Ich kan nur sagen Hammergeil :respect:. Ich könnt Stunden lang zocken wenn da nicht die Probleme sind.

ES SIND ZU VIELE CHEATER DRAUF :stop!:. :banghead:
Am meisten Whler. Einer is immer drauf. Jeden Tag und alle beschweren sich aber keiner macht was. Das finde ich scheisse

Ich nenn keine Namen aber BITTE unternimmt was. Es müssen mehr Admins drauf sein. Ich habe au einen Server und bei mir kommt sowas nicht vor. Es kann sein das ihr zu wenig seit oda so.Aber bitte schaut öfters drauf.

Ahja hab vergessen was für ein Server. Des is euer CS WC3 Server

MFG -=BS=- S@mur3i
 

Berserker

New Member
Moin,


genau...Demo aufnehmen, Screenshot mit der Steam Id machen. Dies in den Cheaterpranger setzen und dann wird auch was unternommen.
Und das mit den zu wenig Admins. Wir haben hier auf BP insgesamt 25 Admins. Das sollte reichen denke ich. Es kann aber nicht immer auf jedem Server ein Admin sein. Haste schonmal dran gedacht, das unsere Admins auch noch was anderes zu tun haben als dauernd und ununterbrochen auf den Servern zu sein.

mfg

Berserker
 

Sid

New Member
Da muss ich den anderen zustimmen.
Es wäre schön, wenn auf jedem Server ein Admin wäre. Aber wie es schon gesagt wurde - es ist eben nicht möglich 8)
Es wäre natürlich noch besser wenn es keine Cheater/Hacker gäbe oder anders wenn Valve das Chaos endlich mal unter kontrolle bekommen würde. Aber solange das nicht der fall ist, werden wir User und auch Admins uns bemühen alle Cheater zu melden oder zu bannen.

Um ehrlich zu sein - mir macht das mittlerweile sogar spass Cheater zu melden :banana:

mFg Sid
 

Sumpf

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
...deshalb sind wir auch auf Demos von unseren wachsamen Spielen angewiesen!

Cool,
wenn jetzt sogar die Spiele selber demos machen, ist auch das Prob mit dem Admin Mangel behoben...
:p


Nein...Spaß bei Seite.
Schauste mal in den Cheaterpranger und blätterst mal wie das alles so gemacht wird, machst ne demo, und genau so melden wie z.B.
Sid, Aisbaer, DeutschesMaedel, Meiner einer (Sumpf) usw. usw. usw.

je mehr wir werden, umso weniger Cheater wird es geben =)
Oder wenigstens müssen die sich dann jedesmal ein neues CS kaufen :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
gibt schon viele komisch leutz auf dem WC3 server das ist wohl wahr!
aber es ist halt WC3 was ansich allein ja schon komisch ist!
Was ich sagen will ist das es auf diesem server sehr leicht nach cheat aussieht aber gar keiner ist!
MAch ne demo ----> schreib sb_status und mach nen screenshot davon -----> im CHEATERPRANGER posten (mit demo und screen) und schwups kommt der nicht mehr wieder!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wenn es euch so dermaßen stört, warum macht ihr dann nicht auch mal eine demo? wir sind so oft es geht auf den servern, aber wir sind nunmal nicht überall...


so far

me
 
Oben