#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gekickt seit 2 Wochen und noch nicht enbannt?

Konflikt

New Member
hi also ich habe vor 2 Wochen Dust Only gezockt bis ich rausgeschmisse n wurde und das ohne GRUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OHNE GRUND ich möchte das hier mal der der mich gebannt hat STELLUNG dazu nimmt...

ich heiße ReaperX
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich kann dir nicht sagen wers war

aber ich war in den letzten beiden wochen nur sehr kurz auf dust und da weiß ich sicher dass ich niemanden gekickt habe
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich weiss gar net mehr wie dust aussieht!!! italy & upc rocken.


aber ich denke nicht, dass der jenige noch weiss, ob er dich vor 2 wochen gekickt hat. als admin merkt man sich halt nicht alle namen. logisch, oder??
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Des is wohl wahr.... :D

Aber ich kanns auch nicht gewesen sein, bin auch so gut wie gar nicht mehr auf dust gewesen
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich wär dafür ihn morgen (samstag) zu entbannen...wenn er sich danebenbenimmt kann man es ja iweder rückgängig machen

außerdem schaffen es manche admins nicht einmal pro woche ins forum...da kann er ja ewig warten....

was meint ihr (admins) ???
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
ja wenn sich derjenige Admin nicht meldet, spricht wohl nix dagegen

ich weis ja nicht was es für Arbeit macht, aber vieleicht könnte ja der Jaeg0r in den Logs mal gucken wers denn war :D
 

Konflikt

New Member
HEY LEUTE WAS SOLL DAS VERDAMMT NOCHMAL???? ICH WURDE WIEDER GEBANNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man obwohl ich gar nichts mache....


MACEO war auf dem Server
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Original von Maceo
Sagt mal spinnt IHr jetyt VOellig!! ICh war das NICHT!! aus ENDE!!!


du bist so lol mac
im internen forum gehts du mir an den hals wegen sowas und hier machst dus schon selber :totlachen: ...gott wie arm
 
Oben