#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gekickt werden

Blackkiller

New Member
hi leutz

ich bin zwar nicht so oft auf den burgerping servern aber habe halt immer so meine 3-4 server wo ich immer on bin

die meisten sind halt iceworld und dust2

bei dust2 habe ich gestern kurz die awp benutzt und nach 4 punkte in einer runde wurde ich gekickt, ok kann ich verstehen

manchmal gibts halt server wo automatisch diese votes kommen und man 1 oder 2 wählen kann

es gibt leute die sagen bei jedem punkt,nice blackkiller, saubere arbeit usw usw usw
aber wenn so ein vote kommt,tuen die einfach 1 wählen damit man gekickt wird

auf iceworld habe ich meistens so 200 zu 40

manche sagen ich würde cheaten,werde sogar oft beleidigt, letztens wurde ich gebannt ,und kann jetzt auf geschützten servern nicht zocken, bei CSS zumindest, dank einem admin der 12-oder 13 jahre alt war.
der meinte ich solle mich über einen neukauf freuen,naja
dedust2 immer so 70 zu 12 ,immer sterbe ich beim nachladen :winkewinke:

:banghead:
also was ich sagen will, es gibt leute die können cheat und skill einfach nicht unterscheiden, manchmal auch einfach aus neid mal bannen,toll!
:baby:
 

OzacK

New Member
Oehm, is die AWP nicht gesperrt?
Eigentlich schon....
dh. du hastn Bug angewendet um die zu kaufen.... deswegen vielleicht gekickt wurden?
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hm, awp ist und bleibt gesperrt. wenn du sie versucht hast mit den bug zu kaufen, wurdest sicher gekickt ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Schon gewusst, dass es für Bugs wie AMW kaufen permanenten Ban gibt? Wenns so bei dir war kannst froh sein, dass es nur ein kick war... :stinkiwackel:
 
Oben