#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geld bezahlen!

Wie viel Geld würdest du monatlich (ohne zusätzliche Rechte) für BP bezahlen?

  • 1-2 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3-5 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-10 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-15 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16-20 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nix!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Plöpp

New Member
Original von OzacK
Ich bin ehrlich.. ich werde nichts spenden, da ich
1. Nichtmehr auf BP zu finden bin
2. Ueberhauptnichts mehr mit CS am Hut hab
3. Auch ebenso kaum noch im Forum zu sehen bin

Wuerde ich aber noch regelmaeßig zocken, haette ich schon n wenig gespendet... njo, dies ist aber nichtmehr der Fall... aber n :respect: an die, die spenden! :)

bei punkt 3 muss ich aber widersprechen ^^
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK, Gestern
8o 8o 8o 8o 8o
Da war ich immer aufm Kreedz Server bis ich die IP verloren habe.... nun werd ich wohl wieder dahin"springen" :D

Original von OzacK, Heute
Ich bin ehrlich.. ich werde nichts spenden, da ich
1. Nichtmehr auf BP zu finden bin
2. Ueberhauptnichts mehr mit CS am Hut hab
3. Auch ebenso kaum noch im Forum zu sehen bin

Wuerde ich aber noch regelmaeßig zocken, haette ich schon n wenig gespendet... njo, dies ist aber nichtmehr der Fall... aber n :respect: an die, die spenden! :)

Hmm...bye Tony ?(
 

OzacK

New Member
Ich meine damit eigentlich ins Forum, Aimb0b. Aber hab gemerkt das ich mich wieder neu registrieren muss... und naja, dass tu ich bei gelegenheit... Hab den Satz wohl falsch ausgedrueckt merk ich selbst grad...

"Ich hab frueher da aufm Kreedz Server gespielt.... dann werd ich wohl wieder zu Zerfix wechseln"... mit dem "hinspringen" meinte ich nicht aufm Kreedz Server gehen <.<
 

HinkEBeiN

New Member
Ich hab mal nix gewählt, da ich seit 7 Wochen kein CS mehr gespielt hab. Ich wäre aber bereit für einen BF2 Server was zu löhnen, hab ich schon mal in nem anderen Thread geschrieben. So 10,-€ wäre ich bereit zu zahlen, nen reservierten Slot nätürlich inkl. ;) Admin Rechte wären mir da nicht mal soooo wichtig!
 

badbaklawa

Member
Original von Kinglaw
also mal ganz ehrlich, niemand würde doch(die mit etwas mehr geld mal aussen vor) für etwas bezahlen, ohne eine gegenleistung zu bekommen. des verstößt einfach gegen den gesunden menschenverstand(zumindest regelmäsige zahlungen) ich zogg auch gerne auf den servern. und falls ich mal die geldscheisse haben sollte und bp etwas kriseliger dastehen würde, würde ich auch mal einmalig 20 eus oder vielleicht etwas mehr bezahlen.
die gegenleistung is, dass du auf servern zocken kannst die ein verdammt hohes niveau für puplics haben,gut vor cheatern beschützt sind (danke Admins)
naja und das wort SPENDE sagt eigentlich schon aus das man nicht direkt was für bekommt is doch ne Spende.

die BLZ und die Kontonummer bidde das geld für n ping fängt sonst noch an zu schimmeln.
Ich Spend wirklich, also bankverbindung her!!!! :daumenhoch:
 

badbaklawa

Member
sorry aber bei all den bequemlichkeiten die das Internet bietet kann ich auf paypal echt verzichten. ich kann das auch nich erklären und möchte es ehrlichgesagt in diesem thread auch nich weiterdisskutieren(back to topic)

auf jedenfall die die paypal haben schön los spendet :D und für die konservativen von uns wie z.b. sonde und ich setzt doch einfach die bankverbindung ins forum

:idee:meine rechnung is nämlich: 2 möglichkeiten BP geld zukommenlassen zu können is besser,gewinnbringender und nutzbar für alle :daumenhoch:

badbaklawa

:dance: :dance: :wech:
 

Cadilac

New Member
Wie bei der Esl falls du keinen Premium acc hast;)

Da rufst du dann an und wenn das geld bezahlt ist legt er auf.
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
So, hab den Thread erst grad gesehn, sry.
Aber auch gleich Abgestimmt.

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich Admin und zahle somit den Monatlichen Betrag von 20 Euro sehr gerne.

Gründe dafür sind einfach, ich hab hier leute kennengelernt (also auf den Servern) die einfach verdammt cool sind, und wenn jetzt BP auseinanderbrechen würde, würden auch vllt. viele der Freundschaftlichen Beziehungen auch zerbrechen.
Tja, um sowas zu verhindern bin ich gerne bereit was dafür zu zahlen.
Noch ein positiver Effekt ist, das einfach viele Leute täglich stundenlang unsre Server besuchen, und die müssen auch nicht fort

so long
poeserpursche
 

badbaklawa

Member
ja was is jetzt mit der bankverbindung ihr admins(und nich das jetzt wieder wer mit der paypalgeschichte anfängt das gabs schon 2mal)

die kohle fängt langsam an zu schimmeln bin jetzt schon bei 40euro
wir sind insgesamt 6verdienende kumpels die auch immer auf bp dust zoggen und von denen würde mitlerweile jeder was spenden(auch mal mehr als 10 oder 20 eus) aber wir wollen bidde ne bankverbindung

also nochmal bidde bidde setzt die bankverbindung ins forum am besten ganz oben damit s jeder gleich findet
 

sondersonde

New Member
vielleicht kann man ja insoweit (wenn der aufwand nicht zu groß ist, was ich kaum glaube) unter dem spenden button einfach noch die bankverbindung schreiben, damit auch alle - unabhängig von dem thread - ohne paypal bezahlen können (wenn sie möchten).


sondersonde
 

sondersonde

New Member
hmm is der jaeg0r gar nicht mehr on, oder schaut der net ins off topic - oder warum gibts denn hier noch kein feedback? gibts sonst evtl. weitere "äußerungsberechtigte" admins? ich denk da zb an warstein0r oder tschickse....


sondersonde
 

Cadilac

New Member
Oder, es gibt jemandem der ein Paypal konnto hat, und dem dann alles zu überweisen er das dann halt per paypal weiter gibt....


Komischer satz...
Geld->Bank an paypal besitzer->Jäger

KOPFSCHMERZEN!
 
Oben