#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gestern aufm WC3

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Sachen gibts, die gibts garnicht... :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Klasnic_Is_Drunk : du irgendwas stimmt nicht...sobald ich die geiselmn anspreche,. explodiere ich

Aimb0b : ??

Willkommen auf #Burger-Ping [WC3:FT Save XP ON]
Unbekannter Befehl: -drop
Aimb0b : ka was das ist...kenne ich nicht, nie gehoert

Klasnic_Is_Drunk : rofl

Klasnic_Is_Drunk : sorry

Klasnic_Is_Drunk : hehe

Aimb0b : ultimate?

Klasnic_Is_Drunk : habe yo

Klasnic_Is_Drunk : ja..

Aimb0b : LOL

*** Aimb0b killed Klasnic_Is_Drunk with a headshot from m4a1 ***
Klasnic_Is_Drunk : auf e gelegt

Aimb0b : :>

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Da sage ich nur :respect: :totlachen:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Jede Rasse im WC3 Mod hat eine besondere Eigenschaft, die man mit dem Befehl "Ultimate" auslösen kann...

Die Rasse der Untoten hat die Eigenschaft, beim Tode zu explodieren und in einem bestimmten Umkreis alles mit in den Tod zu reissen...nun hat dieser Gast seine Taste e mit ultimate gebunden, wo doch sonst benutzen gebunden war...

Also hat er jedesmal beim Geiseln ansprechen sein Special gezündet und sich selbst in die Luft gejagt :D
 

Ong Bak

Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

OMG...............tja der alkohol der bewirkt sachen..........
 

.abs*

New Member
so btw !

das mit alea iacta est... das ist soooooo genau gesehen falsch und soll er auch net gesagt haben als er vor dem Rubicon ?( ?( stand aber egal !

Latinum habsch auch im Sack.. ;)


ansonsten sind lateinischen Redewendungen nichts anderes als deutsche, englisch oder spanische ..

Signatur halt..
 

Grandmastermuck

New Member
Original von Aimb0b
Jede Rasse im WC3 Mod hat eine besondere Eigenschaft, die man mit dem Befehl "Ultimate" auslösen kann...

Die Rasse der Untoten hat die Eigenschaft, beim Tode zu explodieren und in einem bestimmten Umkreis alles mit in den Tod zu reissen...nun hat dieser Gast seine Taste e mit ultimate gebunden, wo doch sonst benutzen gebunden war...

Also hat er jedesmal beim Geiseln ansprechen sein Special gezündet und sich selbst in die Luft gejagt :D

aso, ja logisch...war wohl n bißchen spät gerstern!^^

sachen gibts! :totlachen:
 

Z!r0x

New Member
Original von .abs*
so btw !

das mit alea iacta est... das ist soooooo genau gesehen falsch und soll er auch net gesagt haben als er vor dem Rubicon ?( ?( stand aber egal !

Latinum habsch auch im Sack.. ;)


ansonsten sind lateinischen Redewendungen nichts anderes als deutsche, englisch oder spanische ..

Signatur halt..

mhh unser lehrer ist profi in latein, kannst ja sein buch kaufen^^

Ego te nego aufem server
 

... *zwerg ...

New Member
"Beati pauperes spiritu" - Selig sind die geistig Armen

"Inter pedes virginum gaudium est juvenum" - Zwischen den Beinen der Jungfrau liegt die Freude des Jünglings

"Errare humanum est" - Irren ist menschlich

:lolpeng: :banana:
 

Z!r0x

New Member
bei virginum müsste es meienr meinung nach virginae heißen weils ja nen genitiv ist :craylol: :craylol:
oder is das dingen neutrum:D :totlachen:
 

XxX Necro XxX

New Member
Aufm WC3 server passiern eh due geylsten sachen :D
Besonders wenn der B0b und unzählige andre Admins
gerade am Fraggen sind...

Mein Aufruf: Spielt Mehr Wc3 :idee:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
LOL was ein depperten.... und dann fragt der auch noch ! :totlachen:

Könnt Ihr eure Latein-Scheisse via PM beenden oder nen eigenen Thread aufmachen? btw. is eh ne tote Sprache.
 
Oben