#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

giga models

wicked

New Member
hi leute
hab mal zufällig vorgestern giga gekuckt mouzsports vs. alosers..
mir is aufgefallen das die voll die krassen models hatten
cts hatten blaue shirts und die Ts rote....
weis jemand wo man die sich saugen kann???
oder ob es die überhaupt als download gibt???

:winkewinke:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
is aber nich erlaubt

die machen das nur für die zuschauer, sonst is das ein cheat und somit illegal, da du die leute einfacher siehst. also ich an deiner stelle würd mir das nochma überlegen
 

BloodySheep

New Member
solange du in keiner online-liga spielst ist es sowieso egal :)

www.gidf.de

achja, falls du es mit google nicht findest, die models werden wohl von giga nicht öffentlich zugänglich gemacht.


:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

sv_luck

New Member
aber du kannst dir doch zum beispiel auch die bendermodel runteralden... sind zwar nicht vorteilhaft weil du model über die trefferzonen hinausgehen aber die sind gelb und doch somit gut sichtbar ...
oder sind models für player garnichtmehr erlaubt ?
 
Oben